2 Fragen (Fable 2)

1. Wie lange dauert es wohl bis meine Kinder älter werden ? oder bleiben sie immer Baby´s ?

2. Ich hab mir den Kutschenhof in Oakfield gekauft. Da steht nun was von Profit und ich kann die Preise anpassen.. aber ich hab noch nicht mitbekommen das ich mit dem Kutschenhof was verdiene.. ich bekomm immer nur die Mieten meiner Immobilien rein und raus geht nur der Unterhalt an meine 2 frauen ^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 14:55 von Summtrulli

2 Antworten

1. am besten gehste auf ne quest oder legst dich mehrmals 7 tage schlafen weils relativ lange dauert bis die älter werden

2.das wird bei den mieten dazu gerechnet. ich zahl übrigens unterhalt an 3 frauen und 8 kinder xD.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 17:30 von BigRedDevil

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
lol.. wozu kann man diesmal Gummis kaufen wenn keiner sie nutzt :D weil ohne halt mehr spass macht :D

Naja ich bin jetzt schon auf etliche Quests gegang und war schon Tage nicht mehr zuhause und grad nachgeschaut das Baby quackt immer noch im Bettchen vor sich hin -.-

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 18:53 von Summtrulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)