Make Selectable geht nicht (Sims 2)

Also, ich schreib im nachberschaftsmodus den boolProp testingCheatsEnabeld true cheat ein. dann mit gedrückter shift taste auf einen fremden sims den ich nicht speieln kann. dann steht da MAKE SELECTABLE. aba dann kann ich ihn nicht spielen. hilfeeeeeeee.

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 15:08 von gelöschter User

6 Antworten

vereck halt

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 15:08 von GTALOVER10

was? hääääää

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 15:10 von gelöschter User

GTALOVER10 biste n bissl behindat oda so? ich mein ja nur...

so Faha deine frage: des sollte eigenlich funktionieren... funktioniert denn alles andere? weil wenn nicht dann ist es irgendein fehler im spiel. ABER ich glaube des gibts zwei mal, einmal normal und einmal unter 'spawn...'.
ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich denke schon.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 18:11 von glossy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
@GTALOVER10: Öhm ... Sims 2 hat ja soo viel mit verrecken zu tun... Naja... Entweder du schreibst etwas das SINN macht (wast du wos dos hast ha?) oder gar nichts (wobei das letztere wohl am besten für dich wäre). So nun zum eigentlichen Problem ^^

Vllt. hast du dein Spiel zerschossen mit dem Allround-Cheat... Probier mal das:
Der Fremde geht vorbei. Mit gedrückter SHIFT-Taste anklicken, MAKE SELECTABLE anklicken. Wenn sein Kopf bei der Familienanzeige erscheint, hat es geklappt, wenn nicht, dann drück noch mal MAKE SELECTABLE. Funzt das wieder nicht oder steht da MAKE UNSELECTABLE dann nochmal mit Shift auf den Sim und RESET klicken. Nochmal MAKE SELECTABLE versuchen. Wenns wieder nicht klappt... dann weiß ich auch nicht mehr weiter, sry..

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 22:14 von Light

hast hat noch nie bei mir geklappt, ich habs schon bei zwei computern installliert. aba das geht trotzdem nicht. bei spawn gibts das übrigens bei mir nicht.

Frage: Wird man nicht gelöscht wenn man beschimpft oder quatsch sagt.Dieser GTALOOSER ist auch voll das letzte.

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 16:49 von gelöschter User

ich glaub nur wenn des öfter vorkommt...

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 17:39 von glossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)