1000g oder 49 erfolge (Halo 3)

hallo,
ich hab jetz bei halo 3 1000 gamerscore, aber immer noch nicht den/die/das katana und immer noch nicht den sicherheitshelm und da wollt ich fragen ob das ein bug ist und ich alles später bekomm oder ob ich 49 erfolge bei halo 3 brauch, ich hab nämmlich nur 37

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 17:15 von Hyozanryu

13 Antworten

Google dann weißtes
die ersten 49 erfolge, die 1000 G zusammen ergeben brauchste

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 18:50 von gelöschter User

1000g

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 19:18 von gelöschter User

du hast wahrscheinlich noch andere Erfolge aus dem Legendary Kartenpaket geholt? die gabs ja am anfang nicht und zählen nicht dazu... deshalb musst du die ersten Erfolge holen! und nicht die neuen.

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 21:08 von Keyins

Schöner zusammenhang ^^

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 21:08 von gelöschter User

jo ich hab ein paar aus dem legendary kartenpaket

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 08:30 von Hyozanryu

Mein Freund hat nicht alle alte Efrolge und hat trotztem die Katana,also Hyozpizda guck nochmal nach.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 12:15 von gelöschter User

Dann ist ern cheater und kriegt ne hübsche sperre ^^ Alle alten erfolge werden gebraucht - Jedenfalls soviel dass man auf 1000 kommt
sind 49 x]
Ooooder...es ist so dass man 49 erfolge braucht (..)

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 14:21 von gelöschter User

@ ilexcorp wad benennst du mich nach nem weiblichen Geschlechtsorgan du orot

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 20:42 von Hyozanryu

Sorry habe vergessen dass du ein russe bist xD,was ist orot?
Und SSBBLucario du irrst dich einfach,mein freund ist ganz sicher kein cheater.Kannst du selber uberprüfen : DarksiriusRUS

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 20:58 von gelöschter User

orot = hässlichkeit

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 17:08 von Hyozanryu

mojet ti imel w widu "urod"?

Antwort #11, 28. Oktober 2008 um 09:58 von gelöschter User

kp wies geschrieben wird

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 14:48 von Hyozanryu

ich red nicht oft russisch deswegen bin ich eingerostet

Antwort #13, 28. Oktober 2008 um 14:53 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)