Ich habe alles probiert doch es geht nicht! Bitte brauche hilfe! (Dinosaur King)

Ich habe nun ein Superradar und laut meiner letzten antwort auf eine vorherige frage brauche ich nichts um das radar verbessern lassen zu können. Ich habe mit dem typen der den dinokot haben will geredet und bin dann nach euro-town und nach Goni Village gegangen und habe mit den 2 wissenschaftlern geredet. Aber die wollen beide nicht mein radar verbessern. Bitte helft mir muss ich noch vorher was machen oder habe ich was falsch gemacht? Oder ist mein spiel schrott? Bitte ausführliche Antwort.

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 17:19 von Weloceraptor

12 Antworten

Welche Stufe ist das Superradar(also wie oft hast du dein Radar verbessert)?
Wenn du es schon drei mal verbessert hast,dann musst du nach dem Dinokot suchen.Natürlich muss dein Borer auch drei mal verbesser sein.

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 17:37 von Dinosaurier-king1

super reicht habe es mit im geschafft

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 17:37 von jump1

Echt wo gibt es denn den Dinokot? jump1

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 17:40 von Weloceraptor

Ist unterschiedlich.

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 17:42 von Dinosaurier-king1

echt schade welche farbe hat den der punkt davon auf der karte?
(vom Dinokot)

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 17:45 von Weloceraptor

Ich glaube Rot

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 17:48 von Dinosaurier-king1

und ach ja wo hast du deinen gefunden? wäre vielleicht hilfreich.

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 17:48 von Weloceraptor

ich kann aber noch keinen roten punkt auf der karte mit meinen superradar sehen? wieso kannst du das denn? oder hast du das mit etwas bestimmten verbessert?

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 17:50 von Weloceraptor

In der nähe vom kleinen Jungen,der in der Nähe vom Südausgang steht und immer bevorzugtes Essen benötigt(blonde Haare).

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 17:51 von Dinosaurier-king1

Rot kann man erst mit dem Ultimativradar sehen. Du solltest schon orange Punkte sehen können. Und Dinokot ist der orangene Punkt und SPÄTER auch der rote.

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 17:51 von Shark08

Stimmt,du hast Recht Shark08

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 17:53 von Dinosaurier-king1

danke schön

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 17:57 von Weloceraptor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)