Bitte bewertet mein team (Dinosaur King)

tarbosaurus lv43
triceratops lv40
tyrannosaurus (noch im training)

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 17:44 von falke100

24 Antworten

da steckt viel potenzial drin , aber du hast zwei feuer dinos , deshalb würd ich einen rausnehmen und dafür nen wasserdino like ampelosaurus oder amargasaurus reintun um alles schön auszubalancieren

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 17:49 von gelöschter User

1 wo bist du 2welch level tyranno woher hast du ihn

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 17:50 von Genises

Den Tyranno findest du in Nordanerika.Lies es dir mal in Kurztipps durch(die Beschreibung).

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 17:55 von Dinosaurier-king1

wo finde ich einen wasserdino wie du gesagt hast ampelosaurus
und welchen soll ich raustun den tarbosaurus oder thyranno

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 17:57 von falke100

Ich wurde tarbosaurus raus tun.

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 17:59 von Dinosaurier-king1

ja habe den tyranno erst lv10 und tarbosaurus schon 43 sicher das ich den tarbosaurus raustun soll wo bekomm ich ein wasserdino her

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 18:00 von falke100

ampelosaurus in europa süd roter punkt
amargasaurus in afrika rot

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 18:00 von gelöschter User

Ja,würde ich machen,da der tyranno besser ist.
Einen Wasserdino musst du in Europa ausgraben.

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 18:02 von Dinosaurier-king1

Ampelosaurus findest du auch thyranno besser wie tarbosaurus wie soll dann nach eurer meinung mein team aussehen einfach mal vorschläge

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 18:04 von falke100

Mein Team ist:Triceratops lv.45,Irrapptor(oder so,auf jeden fall ein Wasserdino)lv.39 und ein Tyrannosaurus lv.35.Ist das gut?

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 18:08 von Dinosaurier-king1

was hat es sich eigentlich imt dem megaraptor auf sich weil den jeder haben will ist der so stark und welches element hat er

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 18:11 von falke100

Der megaraptor ist super stark und selten!
Außerdem benötigt man ihn für sein Dinolexikon.

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 18:13 von Dinosaurier-king1

hast du den und wenn woher wo gibt es den

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 18:14 von falke100

Ich hab den aus der arktis.

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 18:16 von Dinosaurier-king1

wenn der so gut is warum hast du den net im team

Antwort #15, 25. Oktober 2008 um 18:17 von falke100

Na weil er auf lv.10 ist,und ich komme in der Arktis an Laura nicht weiter.Er ist schwer zu trenieren.

Antwort #16, 25. Oktober 2008 um 18:19 von Dinosaurier-king1

ich bin erst nordamerika ich weiß a net wo ich etz weiter machen muss

Antwort #17, 25. Oktober 2008 um 18:21 von falke100

wo bist du?Beim Dinokot suchen?

Antwort #18, 25. Oktober 2008 um 18:23 von Dinosaurier-king1

ne muss mit dem ding fliegen und in a höhle zu gehen er der ist schwer zu besiegen ich such mir grad dinos wo gut sind hast du einen vorschlag für wie ich mein team machen soll

Antwort #19, 25. Oktober 2008 um 18:26 von falke100

Ja,am besten so wie ich.(Ich will nict angeben,aber mit meinem Team bin ich auch mit dem Entgegner fertig geworden)

Antwort #20, 25. Oktober 2008 um 18:28 von Dinosaurier-king1

wer is irraptor

Antwort #21, 25. Oktober 2008 um 18:31 von falke100

mein problem is einfach ich brauch ein super guten Wasserdino aber ich weiß net woher ich den bekomm

Antwort #22, 25. Oktober 2008 um 18:34 von falke100

Ein Wasserdino.Ach genau,man kann nur bis 24 Antworten Schreiben.Wenn du mir was schreiben willst,nachdem die 24 Antworten zu ende sind,klick auf Dinosaurier-king1(also mich)und dann auf Nachricht schreiben.
Ich habe Irraptor in Europa gefunden.
Ach genau,ich habe noch einen Erwachten Triceratops.

Antwort #23, 25. Oktober 2008 um 18:35 von Dinosaurier-king1

Hast du einen Wasserdino?

Antwort #24, 25. Oktober 2008 um 19:19 von Dinosaurier-king1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)