Neuling hat Probleme mit der Steuerung (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hallo zusammen,

ich habe mit jetzt mal svr2 2008 in der Videothek ausgeliehen um es Probe zu spielen. Es ist meine erste Erfahrung mit der Reieh, und daher habe ich große Probleme mit der Steuerung, da die Anleitung sich meiner Meinung nach an Spieler richtet, die bereits Erfahrungen damit haben und somit Vorwissen voraus setzt.

Wie kann ich z.B. einen Finishing Move machen? Ich weiß, dass dafür die Schwungleiste voll sein und blinken muss und man dann Dreieck drücken soll. Aber man muss wohl auch irgendwie irgendwo stehen und der Gegener muss wohl auch eine bestimmte Position haben.

Wäre super, wenn man mir ein wenig Nachhilfe geben könnte, oder vielleicht Seiten nennt, wo alles erklärt ist.

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 11:09 von Gene_Tonic

3 Antworten

also du hast beim finisher schon recht mit der richtigen position. denn du deinen finisher machen musst wo der gegner steht dann musst du ihn erstmal in der richtigen position bringen. Das steht aber auch oben bei der anzeige wenn du den finisher machen kannst. Am besten ist wenn dein gegner zu dir guckt und du deinen gegner einen leichten schlag gibst und dann sofort dreieck drückst dann geht das eigentlich immer. Aber es gibt ja auch finisher wo du auf der ringecke sein musst und dein gegner auf dem boden liegen muss usw.

ich hoffe ich konnte dir helfen. Und wenn du noch andere fragen hast dann frag ruhig ich werde dir dan versuchen zu helfen

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 11:50 von tommy1991

Danke für die Antwort und das Angebot. Nehme ich direkt mal an:

1. Wie kann ich mich denn auf die Ringecke stellen?

2. Hat denn ein selbst erstellter Charakter auch von Anfang an einen Finisher?

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 17:55 von Gene_Tonic

zu 1. du musst mit L1 + zur ringecke rennen dan geht der da drauf. Und wenn du da drauf bist kannst du mit viereck und R1+Viereck auf deinem gegner springen und wenn du ohne aktion nach unten willst dann musst du nur X drücken

zu 2. Ja dein selbsterstellter Charakter hat sofort einen finisher

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 19:06 von tommy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)