Was soll man da noch machen? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich hatte das Spiel grad gespielt aber man kann ja eigentlich nur über die Insel laufen.ABer was soll man da noch machen?UNd kommt man überhaupt mal wieder von der Insel runter?

P.S.:Wie fängt man Fische?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 18:23 von gelöschter User

3 Antworten

bist du auf der ersten insel und kommst nicht runter?. dann inzpiziere den pier am pierstrand. dann findest du eine 2. insel

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 20:35 von marvin1995

oder wie meinst du das? meinst du: was kann man alles in dem spiel machen?

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 15:12 von Jasa100105

Du kannst auf der ersten Insel Nahrung und Rohstoffe sammeln. Außerdem kannst du dich mit den Affen anfreunden. Auf der Insel gibt es ein Teil der Schatzkarte zu finden und Hyroglyphen.

Dein Sim hat verschiedene Bedürfnisse (Hunger, Harndrang, Schlafen, Spaß, Soziale Kontakte uvm.) die lernst du nach und nach kennen und musst guggen dass sie im grünen Bereich sind. (Sonst flennt dein Sim nur noch rum!)

Bau dir am besten einen kleinen Unterschlupf um dich vor Regen zu schützen. Ein Lagerfeuer um zu kochen und eine Werkbank um dir Werkzeug zu basteln.

Klar kommst du von der Insel runter. Du musst ein Floß bauen und damit auf die zweite Insel. Das Floß kannst du am Pierstand bauen. Du musst dir das Material auf der Insel zusammen suchen und dir die Fähigkeiten, die du zum Bau des Floßes brauchst, aneignen.

Wenn du Fische fangen willst musst du dir an der Werkbank einen Speer basteln. Dann nimmst du deinen Speer und läufst ins Wasser. Immer wenn ein Fisch hoch springt musst du auf „Fisch fangen“, dann spießt er den Fisch auf.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 15:28 von Cody91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)