angeal büßer (Crisis Core - FF7)

wie kann ich die spetialattacke von angeal büßer blocken?ich hab 1689leben und wenn er mit der spetial attacke angreift bin ich tot.wie kann ich ihn schaffen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 18:55 von Alexandro

10 Antworten

Seine Angriffe haben's drauf und sind schwer auszuweichen. Glücklicherweise basieren sie auf blitz und werden somit von unserem sorgfältig angelegtem Blitz ring halbiert, was den Kampf um einiges erleichtert. Da sein SPR-Wert bei ordentlichen 163 liegt, hat's keinen Sinn, ihn irgendwie mit Magie anzugreifen. Am Anfang wie immer Barriere und Mbarriere anwenden. dann sollte wes kein problem sein , zu gewinnen

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 11:30 von Zack_and_Cloud

was meinst du mit SPR-wert? Ich kenne nur STR und der ist fürn Angriff, wenn man Magie macht ist aber entscheidend wie hoch der PSY-wert vom Gegner ist xD
kannst auch anderes Accesoir nehmen, das dich gegen Blitzschaden imun macht oder absorbiert.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 12:20 von Schattenninja

sorry, das mein Beitrag zweimal gesendet wurden ist QQ

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 12:21 von Schattenninja

Hier hab ihc eifach kopiert weuil ich vorher einen langen bericht über die geschireben hab und dan ausversehen auf zurück zur übersicht gedrückt hab. Hatte jetzt keine lsut noma alles zu schreiben und ahb dann auf dieser siete einfach paar zeilen kopietr :http://www.spieleforum.de/forum/f979/crisis-cor...

Untenm bei kapitel 11

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 13:48 von Zack_and_Cloud

ich meine ja psy aber iowe gesagt hab dads kopiert. spr ist ja die englishe abkürzung für psy^^

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 13:51 von Zack_and_Cloud

aha, vielleicht bedeutet das dann spirit.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 19:02 von Schattenninja

ach kp xD irgebdwie sowas in der art. Greif eifach nicht mi´t magie an^^

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 14:31 von Zack_and_Cloud

geht bestimmt auch, hab MAG 255, verbrauche keine MPpunkte, setze Zauber zweinal hintereinander ein und benutze Höllen-Feuga und Seismos xD

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 17:53 von Schattenninja

jo du und ich und viele andere können das einsetztn^^ ist doch kla . Aber nicht er . er hat das spiel ja , wenn er ja da nicht weiterkommt, noch nicht 1 mal durch. Ich benutzte auch seismos xD

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 11:17 von Zack_and_Cloud

xD er kann trainieren und bis zu Minerva spielen, die Items holen, außer Taira-Seele, Stats aufs Maximum bringen, alles möglich xD
aber eher nicht, ich glaube nicht das man jetzt anfängt erstmal tausende Missionen zu machen^^

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 20:20 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)