Problem! (Oblivion)

Hi

Ich habe mir ein par Modes runtergeladen. Ich habe sie schon mit dem 7-zip(wurde mir vorgeschlagen) geöffnet. Ich hbe sie auch schon in den entsbrechenden Ordner gelegt. Ich habe das Spiel gestartet und bin zu der entsprechenden Stelle gegangen. Aber dort war nichts, also habe ich das Spiel wieder bendet. ich habe mir die Read-me Datai durch gelesen und gemerkt dass ich die ".esp" aktivieren muss. Leider kann ich sie nicht aktivierden?!?

Was soll ich machen? :(

Bitte antworten, SOFORT! :-)

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 19:11 von gelöschter User

7 Antworten

Im Oblivion Launcher auf Spieldateien und da das entsprechende Häkchen machen

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 19:57 von typ423

Danke aber bei mir daucht dann nur "Oblivion.esm(Master Datei).

Was soll ich machen?

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 20:20 von gelöschter User

Vermutlich haben die Mod und dein Oblivion-Spiel nicht dieselbe Version... Ist dein Oblivion gepatcht?

mfG
Schattenkatze

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 21:03 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jetzt habe ich´s gefunden wie´s geht. Ich habe sie achu aktivier, aber ich bekomme nich das was ich möchte(und zwar einen Drachen, man müsst gleich wenn man das spiel gestartet hat einen Zauber bekommen. den bekomme ich aber nicht)

Was soll ich machen?

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 21:05 von gelöschter User

hast du Shivering Isles installiert?
für manche mods braucht man das

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 08:23 von typ423

Danke für den Tipp typ432, ich habe Knights of the Nine und Shivering Isles noch nicht Instaliert. Aber soll ich dann wenn ich die Erweiterung Ibstaliert habe die CD 1, oder 2 einlegen?

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 09:13 von gelöschter User

Hast du die Game of the Year Edition?
Dann mit CD 2 installieren und normal mit CD 1 spielen

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 13:04 von typ423

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)