Neues DateiFormat (James Bond - Ein Quantum Trost)

Es wurde doch mal bekannt gegeben, dass neue Dateiformate für die Wii rauskommen werden, und so die wii nicht mehr in der Grafik abspecken muss...
Wird das game sshcon in dem neuen Format erscheinen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 19:33 von Widschi

5 Antworten

jaa, i habs für wii un des hat so ne arschgeile grafik

Antwort #1, 02. November 2008 um 15:41 von MrWaTcHWaTcHeR

ich habs auch für wii, der 1. Level ist Grafisch nciht so gut, aber sonst einfach einwandfrei!

Antwort #2, 02. November 2008 um 19:07 von Widschi

im vergleich zur konkurrenz sind aber weiterhin deutliche unterschiede zu erkennen.
das stört beim grandiosen gameplay aber nicht weiter;)

Antwort #3, 11. November 2008 um 23:01 von gelöschter User

Stimmt, ich bin mit der vorhandenen grafik 100%ig zufrieden...

Antwort #4, 12. November 2008 um 05:48 von Widschi

ein paar effekte wie in z.B. red steel (lichteffekte, zerstörbare kulisse - nicht nur gasflaschen oder ein paar boote oder glocken- sondern auch säulen, von denen die platten beim projektilaufprall herunterbersten) wären zwar auch schön gewesen, passen aber vllt. nicht so zur ganzen atmosphäre (obwohl bei dem video, in dem er in von dach zu dach springt schon ein paar virtuelle ziegel hätten fallen können, zumal sie ja zu hören sind...).
levels und filme geben aber dennoch^^ ein sehr gutes spiel.

weiß einer, ob bereits wertungen der zeitschriften (z.B. von M!Games oder CBSpiele) vorhanden sind?

Antwort #5, 12. November 2008 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)