Wie ist des Spiel? (Mercenaries 2)

Hey Leute, ich wollt mal fragn ob es sich eigentlich wirklich lohnt dieses Spiel zu kaufen? Ich hab die Wahl mir entweder The Elder Scrolls IV:Oblivion (Spiel des Jahres und Platinum Edition) zu kaufen oder eben Mercenaries 2. Wenn einer von euch beide haben sollte, welches ist den besser? Und jetzt mal ein paar Fragen direkt zum Spiel..

1)Was kann man so machen?

2)Macht es Spass?

3)Wie lange braucht man so ungefaehr bis man es durchgespielt hat?

4)Wie ist die Grafik?

5)Wie gross ist die Welt?

MfG

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 19:40 von Eumaios_Giorgi

1 Antwort

Hey ! Man kann alles zerstören,mit allen Fahrzeugen fahren und ne menge Geld loswerden ( !du bist die Armee! ) :-) Entscheide dich für welche Seite du kämpfst aber dass hängt irgendwie von den Aufträgen ab. Etwas blöd gemacht, find ich. Spass macht es auf jeden Fall,auch wenn sich die Aufträge sehr ähneln. Die Grafik könnte auf jeden Fall besser sein, da doch so einige Texturefehler vorhanden sind :-( Die Welt ist sehr groß,doch auch hier hängt es leider von den jeweiligen Aufgaben ab,wie weit du vorschreiten kannst.

Antwort #1, 28. Oktober 2008 um 11:01 von blacklupo78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)