ARENA 1. Endgegner (Prince of Persia Rival Swords)

Leider kann bis jetzt niemand genau beschreiben was auf dem Monster zu tun ist. Ich gelange bis auf seine Schulter, dort hat auch das Schwert geleuchtet - Speed-Kill ausgeführt, man hat ihn verletzt und dann packt er mich und schmeißt mich weg. Auf seinen Schultern kann ich den Prince weder bewegen noch eine Attacke ausführen, nichts geht. Das Schwert wie bei YOU-Tube zu sehen ist, leuchtet nicht noch einmal! Wieso nicht ? Oder was ist zu tun? Hab ich etwas falsch gemacht oder Spiel defeckt? Sitze seit Wochen daran! Verzweiflung pur.

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 19:42 von Elmiwa

2 Antworten

du zwischen durch den kontroller nicht bewegen nur wenn das schwert auf leuchtet

Antwort #1, 15. November 2008 um 11:05 von TockiG

also wenn du den speed-kill aisgefühet hast darfst du dich erst bewegen wenn das schwert wieder ausleuchtet.insgesamt 3 speedkill.und an den anderen schulter auch.wenn du das gemacht hast must du auf den bein aufschlagen bis seine leben fast weg sind.dann kippt er um und du gehst automatisch zu ihn hin.dann must du 3-5 speed-kill ausführen.TOT

Antwort #2, 21. Dezember 2008 um 11:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)