hilfee (FF 12)

ich hab einen drache besiegt und dann weiter gegangen dann kommt paltz Megakristh/Lustare Scorpius und wenn ich auf die karte geh ist dann ein bild so wie ein stein ich weis nicht was ich tun soll

kann mir jemand sagen wass ich tun soll

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 20:03 von schamil

14 Antworten

Hier hast du eine gute Karte http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/undef...
aber du kannst das meiste noch nichrt betreten (erst wenn du der Story gefolgt bist).
Die Karte ist besser als die andere (denn die andere ist einfach nur zum verwirren).

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 20:13 von Geerii

Also zunächst hilft dir die Karte im Spiel herzlich wenig zur Orientierung...

Hier ist eine Karte, der Weg, der ab dem roten X beginnt und nach unten führt ist der Pflichtteil, die anderen Wege sind zu dem Zeitpunkt nicht zugänglich:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/336/1...

Gleich wenn du von Giruvegan den Kristall betritst, nimm den ersten rechten Weg und und folge ihm, bis du an einem Standortwechsre angelangt, dieser ist hier:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/393/1...

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 20:14 von taxidriver

ich muss ein tor aufheben wisst ihr wie dass geht?

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 20:22 von schamil

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Bist du an dem Standortewechsler mit dem roten X auf folgender Karte angelangt, dann benutze ihn:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/393/1...

Nun nimm die Abzweigung nach links und du gelangst zum "Cancer Schalter" aktiviere ihn und gehe wieder zurück...

Nun gehe vom letzten Standortwechsler aus die Abzweigung nach rechts und du gelangst zu einem neuen Standortwechsler, den du betätigst...

Du befindest dich nun hier:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/720/1...

Gehe den Weg zum roten X und folge ihm weiter um zum "Pisces Schalter" zu gelangen:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/778/1...

Betätige diesen und gehe zurück, zum letzten Standortwechsler...

gehe nun den Weg mit dem roten X und benutze den Standortwechsler:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/719/1...

Du befindest dich nun hier:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/594/1...

Folge dem einzig verbleibenden Weg und du gelangst zur Esper...

Antwort #4, 25. Oktober 2008 um 20:23 von taxidriver

ich versteh das nicht das is zuscher ich spiel einfach das spiel niema das spiel nervt

Antwort #5, 25. Oktober 2008 um 20:57 von schamil

Der Frust sitzt tief in dir, das kann man aus deiner Aussage entnehmen...

Aber das Spiel ist wirklich gut, der Weg im Kristall ist vielleicht etwas verwirrend, aber wenn du da draußen bist, wird es wesentlich übersichtlicher, außerdem bist du schon so weit gekommen, jetzt einfach aufzuhören wäre nicht sehr nachvollziehbar...

ich empfehle dir ein anderes mal weiter zu spielen, ansonsten kann ich dir nicht helfen, für eine ausführlichere Wegbeschreibung bin ich nicht im Stande...

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 21:02 von taxidriver

ja okey ich mach was du sagst

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 21:06 von schamil

Ich erwarte nicht deine Zustimmung, es ist nur ein Rat/Vorschlag...

Ich will dir nur helfen, tue das was du für richtig hält...

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 21:14 von taxidriver

tu ich ja auch ich spiel das spiel einfach morgen wieder

danke das du mir hilfst

Antwort #9, 25. Oktober 2008 um 21:19 von schamil

immer wieder gern...
möge die Macht mit dir sein...

Antwort #10, 25. Oktober 2008 um 21:21 von taxidriver

taxi du bist ja wider das Medium Yuna


Hurra!

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 22:16 von Pokito-Fan

@Pascal:
in der Tat und ich freue mich genau so wie du, sie hat mir gefehlt...

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 22:23 von taxidriver

Ihrgendwie find ich das Bild besser als das andere.

Ist eben Yuna.

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 22:32 von Pokito-Fan

Yuna ist eben so süß, da gibt es nichts besseres...

Antwort #14, 25. Oktober 2008 um 22:48 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)