1. Fall 4. Foto ganz am ende (CSI: Dark Motives)

Hi leutz komm nicht weiter lautlösung bin ich ganz am ende ich soll nochmal das 4. foto am microscop untersuchen und dann soll die olle was zu mir sagen aber irgendwie passiert da nix.Laut lösung muss ich danach nur noch den letzten typen vorladen und dann wars das aber es pssiert ja nix in der lösung steht man soll die leute erst zum schluss vorladen ich habs gleich gemacht als es ging hat das vieleicht damit was zu tun?Bitte helft mir

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 20:39 von Kreatur_84

4 Antworten

es ist egal wann du die leute vorladest, es kommt immer aufs gleiche ergebniss hinaus, solche frage wie diese hier habe ich schon einige beantwortet, aber ich bin jetzt schon bei 5.fall und hab vergessen wie das beim 1.fall ging
mein tipp: lies dir doch einfach mal die anderen fragen durch die bereits hier gestellt wurden, dort steht die lösung sicher dabei

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 15:21 von hardyboy1994

also ich habe das selbe problem. hab das spiel jetzt schon 4 mal neu gestartet und laut pc-komplettlösung gespielt, weil ich dachte, ich hätte was übersehen, aber es geht nicht. ich kann auch hundert mal das mirkroskop anklicken und das 4. bild reinziehen, cathrine sagt nix dazu und ich hab keine chance auf eine vorladung für cory. und nun? langsam verliere ich die lust, denn ich habe definitiv nicht übersehen (auch unwahrscheinlich wenn man schon 5 versuche hinter sich hat) und trotz allem hab ich keine chance das spiel zu beenden. ein bug?

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 18:18 von fofinha

Du musst zum tatort dort bei der rampe sind 2 reifenspuren,die übersieht man ganz leicht,danach hats geklappt

Antwort #3, 27. Dezember 2008 um 21:31 von Kreatur_84

bei mir war es genauso. ich hab dann das spiel einfach noch mal von vorne angefangen und mir das vierte bild nicht schon direkt angeguckt als der greg die bilder eingescannt hat, sondern erst dann, als in der pc-komplettlösung stand man soll es sich angucken und die cathrine würde dann was dazu sagen und dann hat es funktioniert.

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 18:40 von susan91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives

CSI: Dark Motives spieletipps meint: Leicht abgespeckte Umsetzung des PC-Abenteuers mit Schwächen bei der Präsentation. Dafür trumpft die tolle Lizenz mit den Serienhelden auf.
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI: Dark Motives (Übersicht)