Tribunal (Morrowind)

Wenn ich den HQ von Tribunal durchspiel:
Hab ich die möglichkeit König Helseth (kP wie er heißt) umzubringen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 21:05 von HunterKing002

14 Antworten

Hab ich nie probiert, fand ich überflüssig. Außerdem ist er ja immer von nem Haufen Wachen umgeben. Da gibts nur eins: speichern und ausprobieren! ;-)

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 22:06 von VulkanglasGwen

Thx. Also kann ich ihn umbringen!

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 22:15 von HunterKing002

angeber! ;-)

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 22:17 von VulkanglasGwen

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Welche hohe Prominenz willst du denn noch umbringen?
Wahrscheinlich hast du Vivec und den Herzog auch schon getötet...
Von Dagoth Ur ganz zu schweigen^^
Naja ich töte auch mal gerne jmd. der mir nicht gefällt ;P

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 11:25 von spieler08

hinweis:
könig helseth hat einen seeeehr guten ring bei sich!
fragt nicht woher ich das weiß... (nein ich hab ihn nicht umgebracht);o)

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 13:05 von Einsamer_Wolf

Was für ein Ring hat er denn? Was bewirkt er?

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 13:35 von spieler08

Also ich hab Vivec getötet, Dragoth Ur sowieso XD aber nicht den Herzog weil er zu Hlaalu gehört. Helseth will ich umbringen weil er ja dem Haus Hlaalu geschadet hat und ich hab geschworen (im Spiel) das ich ihn umbring.

Und Wolf meinst du Amulett Helseth Kragen?

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 13:57 von HunterKing002

@Jägermeister: Was trägt Vivec denn so bei sich?

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 14:06 von spieler08

Helseth hat doch diesen Ring mit dauerhaft 90 Punkte Chamäleon, wenn ich mich richtig erinnere.
Vivec trägt nichts außer ein unidentifizierbares Dwemer-Artefakt bei sich, aus dem du dir einen zweiten Seelenschutz machen lassen kannst. Ist aber ein Spielfehler, eigentlich sollte er das Artefakt verlieren, solbald er dir Seelenschutz gibt.
Durch den Fehler kannst du aber, wie gesagt, zweimal Seelenschutz kriegen und auch beide gleichzeitig anziehen, weil einer ein linker und der andere ein rechter Handschuh ist.

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 14:26 von Valdi

Jo stimmt Valdi, aber wenn du den Linken dann anziehst verlierst du für immer 200 LP (war bei mir so) und du kannst Seelendonner nur noch nehmen wenn du den Linken an hast.

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 14:38 von HunterKing002

Wieso könnt ihr alle Vivec töten?! Bei mir kam dann immer ne Meldung von wegen "Faden der Prophezeihung, der durchtrennt wurde". Hab den Hauptquest und Tribunal durch.

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 14:47 von VulkanglasGwen

Ja ist ja auch so bei mir kam die Meldung auch aber ich hab die Story durch also ist es egal, denn du brauchst ihn nur für die Story.

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 18:32 von HunterKing002

Ich lass ihn eigentlich auch immer leben. Ich lasse den Einwohnern das letzte Überbleibsel ihres Götter-Glaubens.;)

Antwort #13, 26. Oktober 2008 um 20:37 von Valdi

Ja ich lass ihn normal auch am Leben wollte nur mal wissen was des mit dem Dwemer Artefakt auf sich hat.

Antwort #14, 26. Oktober 2008 um 22:56 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)