Welches Spiel? (Super Smash Bros Brawl)

Ich kann mich nicht zwischen Mario Kart,Fifa 09 und dieses Spiel für die WII entscheiden!Welches soll ich mir holen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 21:13 von Junior96

12 Antworten

brawl is am besten da man da am meisten fun hat allerdings is mario kart auch nich schlecht wenn man auf mariokart steht ich selbst hatte es auf gameboy und gamecube daher hab ich das auch
und fifa kann ich nich beuerteilen da ich es nich hab ich würde brawl nehmen
hab ich auch als erstes spiel gekauft

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 22:21 von gelöschter User

Brawl.

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 23:33 von Glaziola

jedes von den drein ist gut,JEDER

Antwort #3, 25. Oktober 2008 um 23:42 von Stone-Cold-Steve-Austin

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
also du fragst hier nach den persönlichen meinungen,da wird man nicht oft zu einer einheitlichen antwort kommen
ich würde und hab mir brawl gekauft(mario kart hab ich auch,aber brawl find ich besser),in brawl gibts einfach mehr abwechslung,die ganzen spielmodi,das stagestudio und noch viel mehr machen dieses spiel einzigartig,auf jeden fall ist es das geld wert

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 01:19 von ike1611

Danke!Ich glaube ich kaufe es mr!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 07:51 von Junior96

Gute wahl^^

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 10:16 von Glaziola

habs mir bei Ebay bestellt und freu mich drauf. Das es bald ankommt (nich aus Thailand)^^

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 12:36 von Justin20020

hol dir die spiele in dieser reihenfolge:SSBB,Mario Kart Wii,*in müll schmeiß FIFA09 denn Fußball ist lahm auf der Konsole auf allen konslen^^ausser das Mario Fußball(kann den namen nciht schreiben aber aber aussprechen :D)

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 16:21 von Sert

ich stümme dir zu sert genau so finde ich das auch
ich finde die fifa spiele alle kacke da ha man nicht lange spaß dra wen er überhaupt anfängt

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 16:56 von gelöschter User

Sert: du meinst Super Strikers Charged Football.
das spiel hab ich nämlich. is nen bisschen langweilig...

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 18:10 von Justin20020

schon wider so ein kritiker

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 14:51 von gelöschter User

Also:Ich habe Fifa bei meinem Cousengs auf PS2 gespielt und ich fand es richtig hammer!

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 16:02 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)