bewertung (Pokémon Smaragd)

wie findet ihr mein team bin da ihn blütenburg city bevor heiko sein poki bekommt:

bitte ihn schulnoten

loturzel Lv9 attacken:erstauner/heuler/absorber
flemmli Lv9 attacken:kratzer/heuler/energifokus
wingull Lv5 attacken:heuler/aquaknarre

alle sind noch im training

danke im voraus


mfg pokemon(meister)

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 21:14 von pokemon(meister)

7 Antworten

fang dir noch ein schwalbini und schreib noch ma wen du so beim 5 bist

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 21:15 von Ravestyle

in blütenburg ist es gut

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 22:34 von GrandMasta

wie findet ihr mein pokemon team:
latios lv.60
latias lv.60
jirachi lv. 100
deoxys v.100
mewtu lv.100
sumpex lv.85
rayquaza l.100
zapdos lv.100
groudon lv.100
kyogre lv.100
despotar lv.100
celebi lv.72 schiny ohne cheat
und die anderen sind in normalen edition zu finden

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 10:10 von pokemon2005

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
pokemon2005 Wir reden von Pokemon SMARAGD!Celebi ,Zaptos,Mewtu,Deoxys und Jirachi gehören nicht in Pokemon Smaragd!

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 10:24 von gelöschter User

pokemon2005 Wir reden von Pokemon SMARAGD!Celebi ,Zapdos,Mewtu,Deoxys und Jirachi gehören nicht in Pokemon Smaragd!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 10:28 von gelöschter User

Zapdos und Mewtu lass ich mir einreden die hab ich selbst von Feuerrot aber Celebi, Jirachi und Deoxys bekommt man nur durch ein Schummelmodul außer du warst auf ner nintendo tour.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 12:23 von Tiger4774

mein pokemon-team ist gut:
regirock lv.100
regice lv.100
regicteel lv.100
groudon lv.100
kyogre lv.100
rayquaza lv.100
lugia lv.100
ho-oh lv.100
latios lv.100
latias lv.100

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 13:16 von GrandMasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)