Handschuhe d. Kreuzr. Fluch (Oblivion)

Wie kann ich den fluch wieder aufheben, nachdem ich die quest mit den handschuen beendet hab? ich hab wirklich schon alles versucht: krankeit, lähmung, gift kurieren, war beten...
weiß jemand wie ich den wieder wegbekomme? danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 21:14 von gelöschter User

5 Antworten

Du gar nicht.

Jedoch solltest du einfach mal etwas weiterspielen... ;)

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 21:23 von SoD-Shadow

Ich versteh die Frage nicht "Wie kann ich den Fluch wieder aufheben, nachdem ich den Quest beendet hab" wenn du den Quest beendet hast hast du doch den Fluch von den Handschuhen genommen?

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 21:58 von HunterKing002

Der geht ja dann auf einen über...

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 07:57 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich mein: wenn man die handschuhe aufheben will, dann muss man dem einen typen, der verflucht ist, den fluch auf sich selbst übertragen (nebenbei ein verdammt lästiger fluch). dann kann man die handschuhe aufheben und danach müsste er normalerweise verschwinden. nicht bei mir :(
ich schätze das ist so ähnlich wie beim quest mit dem unsichtbaren dorf wenn man den schutzring nicht verwendet.. (und fragt mich nicht woher ich das weiß^^)
trotzdem danke

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 10:32 von gelöschter User

Also den Fluch bekommst du nicht weg (glaub ich, war bei mir auch so) aber mich hat er nicht gestört! Des mim Unsichtbaren Dorf kP.

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 13:53 von HunterKing002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)