Dämonentür (Fable 2)

Kann mir bitte jemand sagen wie man in das haus in der Dämonentür kommt bei der man der Tür Hunde kuststücke zeigten muss?also in der Dämonen tür da steht zwar untersuche mit A aber nichts passiert.

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 21:22 von ChefBoss

9 Antworten

ja du sagst es doch schon.. Führe dem Tor kunststücke mit dem Hund vor und es Öffnet sich.. ist aber nicht so dolle was dahinter ist.. hab das Tor schon geöffnet

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 09:57 von Summtrulli

nein drinnen bin ich schon aber in der tür issen haus wo leute am fenster stehen wie komm ich in des Haus?

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 10:20 von ChefBoss

ahso das haus meinste.. ne da bin ich auch nicht reingekomm.. und wenn genau hinschaust sehen die Leute aus wie einfache Pappfiguren.. denke ma is einfach nen fehler

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 10:26 von Summtrulli

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ok dankê^^ aber ich find die sehen aus wie eingefroren

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 10:38 von ChefBoss

hab noch keine von den aufbekommen wo isn die mit den hundetricks? ^^ und wie öffne ich die tür die fleisch will ich kann das zeug nur selber fressen ^^

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 13:25 von Civis

nei der fleischtür musste ein hunhn dagegentreten

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 14:45 von joninator

in ner anderen Frage wurde gesagt das man die Tür mit Hühnern füttern muss (?) werd das selber aber noch ausprobieren...
Die Tür mit den Hunde Tricks ist auf dem Weg wo die Quest ist dem Geist zu helfen...

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 14:47 von Summtrulli

kann mir jemand sagen wo die tür ist wo man hunde kunstücke vorführen kann

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 15:56 von Fighter023

Das Tor ist auf dem Weg zu der Quest wo man dem Verlorenen Geist bei seiner Rache hilft

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 16:58 von Summtrulli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)