Eine Frage! (Mario Kart)

Ich habe das Spiel bei meinem kleinen Couseng gespielt und habe die Lenkung sehr schwer gefunden!Ist das gewönungs Sache?Soll ich mir das Spiel trotztem kaufen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 21:34 von Junior96

9 Antworten

ja das ist so ist musst dich damit gewöhenen mein cousin hatte damit uach schwierigkeiten hat er bei mir gespeilt und hat es sich dann gekauft kauf es dir ruhig

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 21:41 von narutofna130

O.K.!Danke!

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 07:57 von Junior96

bitte

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 11:59 von narutofna130

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
nur wenn du mit wii wheel speielst is die lenkung schwer sonst is sie eigentlich recht einfach

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 12:07 von guldo123

Na dann benutzt doch einfach den Wii Remote+Nunchuk, wenn es dir mit dem Rad schwer ist.

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 02:52 von AlphaLV

also mit Wii Remote+Nunchuk ist es natürlich einfacher aber es macht mit dem Lenkrad einfach mehr spaß,wen man so 2 Tage übbt muss mans auch schon drauf haben

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 14:15 von gelöschter User

Ja,ich habe es jetzt schon wieder 2-3 mal bei meinem Couseng gespielt und momentan belege ich meistens immer die ersten 3 Plätze!(ich meine einen von den ersten 3)

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 16:05 von Junior96

Der Classic-Controller (GCN-Controller) ist auch nicht schlecht.

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 19:57 von Bowser1221

Ja,aber das ist ja dann so wie auf PS 1,2 und 3!
Da macht es mit dem Lenkrad mehr spaß!
Ich wünsche es mir zu Weinachten!(Mario Kart WII)

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 20:02 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)