version (SmackDown 2009)

ist die deutsch version was anders wie die englishe den ich überlege mir die english zu kaufen den ich weis wo man 2 wochen früher bekommt aber english was ist besser

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 22:28 von bigdaddyv

10 Antworten

Die Deutsche hat kein Cheatz Menü die Englische hingegen schon wie z.B. bei 08 wo man nur auf der Englischen Version des Spiels ein 2. Kostüm für Kelly Kelly freischalten konnte.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 01:43 von MrWrestleMania

das ist das einzige egal ich kauf dan das englische und noch ne frage zu svr 08 und 09 wird 09 übersetzt oder wider nur untertitel auf deutsch haben wie 08

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 08:54 von bigdaddyv

Natürlich hatte 08 ein cheatsmenü wieso sagt jeder hier das es keins gab?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 11:40 von Dragon2

Ich denk mal die machen es wieder so wie bei 08 das menü deutsch und bei den videos mit deutschem untertitel

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 11:42 von Dragon2

war überseztzen dis nie imer unter tietl ist auch egal

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 11:48 von bigdaddyv

An Dragon2

Es gab nur ein cheatzmenü auf der englischen ps2 version des Spiels.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 17:54 von MrWrestleMania

Ich hab das spiel auf deutsch für xbox360 von nem kumpel ausgeliehen und da gab es ein cheats menü.

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 21:35 von Dragon2

ja und wo sag mal wie man rein kommt

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 16:12 von bigdaddyv

Des ist bei Optionen dabei. also einfach im hauptmenü auf optionen gehn und da ist es.

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 16:23 von Dragon2

da kommt man nich rein du depp da steht des zwar aber wenn du draufklickst passiert nix!

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 08:37 von FranzHans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)