SmackDown vs. RAW (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Was findet ihr besser:
"SmackDown" oder "RAW"

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 12:38 von Krauser23

9 Antworten

Ich bin mehr ein SmackDown fan, weil man dafür nicht extra Prmiere braucht. Und es deutsche Kommentatoren hat (Wehrend der Sendung).

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 12:40 von Krauser23

die sollen mal machen das raw im normalen tv übertragen wird

Antwort #2, 20. Januar 2008 um 12:46 von tommy1991

Da hast du Recht.Ich finde SmackDown besser,wegen den oben bereits genannten Gründen und weil ich bei RAW außer Bobby Lashley,Boogeyman und John Cena keine guten Wrestler kenne.

Antwort #3, 20. Januar 2008 um 12:51 von Shithead

Aber es wehre auch super wenn RAW in (normalen) TV kommen würde. Denn könnte man sich auch mal RAW ansehen.

Aber eins ist an SmackDown scheiße und zwar das sie die Sendung immer auf 1h kürzen. Obwohl die Sendung auch noch ein paar Matches fehlen und die Matches sind gekürzt.

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 13:17 von Krauser23

RAW ist besser also für mich da find ich ist mehr action als in smackdown..und dagibt es deutsche kommentare

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 13:19 von gelöschter User

Ich finde auch RAW besser weil da mehr Action abgeht.

Antwort #6, 20. Januar 2008 um 15:04 von The-Rock-619

momentan muss ich auch ehr zu raw tendieren denn seitdem edge wieder titelträger ist und dann noch mit vicky zusammen ist , gibts kaum noch spannung um den world heavyweight champion titel , da vicky alles mögliche dran setzt, das edge den titel so gut wie nie verteidigen muss... zudem bin ich momentan stark an den fehden rund um den interconetional und den wwe champion titel interressiert ! jeff , umaga und orton liefern sich in letzter zeit echt krasse matches ab =) aber diese kleine fehde von khali und finlay (und rajihn und horny mit dem armdrücken und so XD ) ist wirklich mal ne witzige sache =)

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 15:50 von Chillah

raw ist beste alter man kan das nicht in free tv gucken nur in premere weil das zu geil ist

Antwort #8, 20. Januar 2008 um 22:03 von gelöschter User

ich auch das raw besser ist

Antwort #9, 24. Januar 2008 um 18:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)