Bei der ersten Mission wo man in einem Heli ist da muss man ja so zu sagen den Heli beschützen aber ich werde immer von den Panzerfäusten getötet (Mercenaries 2)

aber ich schaff es nie kann mir einer helfen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 23:03 von Shin96

2 Antworten

ja gebe einfach ein cheat ein oder du fliegst ganz einfach um dir die strecke zu merken und wenn du verloren hast machst du die mission nochma aber tötest erst alle

Antwort #1, 04. November 2008 um 13:08 von Seifi93

also..
wenn du mit diesen typ in zb. nem wagen hockst is am besten dann steig so ca. 20m vor dem ring aus (mit L1) das er drinnen bleibt!
Auserdem musst du dir so ca. den weg merken!
also wenn du ausgestiegen bist mit L1 dann spazier den weg und töte alle die auf den heli warten wenn du fertig bist und denkst dass du alle getötet hast is es ganz einfach villeicht sind noch 1 2 feinde am leben aber die schaltest du ganz easy aus so habs ich gemacht

Antwort #2, 22. Dezember 2008 um 13:20 von pazzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)