2 Wichtige Fragen (Oblivion)

1.Das Quest Hilfe für Bruma, da steht ich soll in den städten nachschauen von den kaisern habe ich ja hilfe bekommen, aber da steht noch von den gilden und dem älterstenrat! wie bekomme ich von den hilfe hab schon alle gefragt?

2.Kann man eigentlich noch verbündete bekommmen die IMMER mi dir kämpfen ? können ja auch leute sein wo steht FOLGE MIR oder WARTE die können das ja auch gibt es denn noch richtige verbündete oder sagt mir einfach wie man kämpfer bekommt die mit mir kämpfen

Frage gestellt am 25. Oktober 2008 um 23:35 von trainingsmeister

3 Antworten

1)vertseh deine frage nicht ganz bei mir wars so dass ich zu den ganzen Grafen der Städte gegangen bin die gefragt habe dann hab ich die Oblivion Tore vor den Städten geschlossen und dann habe sie mir gedolfen dann bin ich zu Martin gegangen und hab den nächsten quest gemacht
2) Ja so was gibts wen du arena großmeister bist folgt dir ein Fan oder wenn du Zuhörer der Dunkelen Bruderschaft bist kann dir so ein Möder inder Zuflucht folgen und wenn du Erzmagier bist können dir zwei Magierlehrlinge folgen

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 08:30 von Elduin

Von den Gilden? Eher nicht. Auch vom Kanzler bekommst du keine...

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 09:31 von SoD-Shadow

komisch steht doch im quest das man auch gilden nachfragen kannn

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 12:37 von trainingsmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)