HBK Finisher? (SmackDown 2009)

Was ist das bitte für ein Finisher von Shawn Michaels wenn der Gegner am Boden liegt und du bei den Beinen Dreieck drückst?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 07:35 von gelöschter User

10 Antworten

einmal swit chin music oder sein figur four leghock

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 08:54 von Beastboy

bei den beinen wird es wohl der figure 4 sein. Die Sweet Chin Music is doch am kopf

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 09:16 von MoonshineKiller

das is aber kein figure 4 leglock, das is ein sharpshooteransatz!

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 09:19 von gelöschter User

das is sein inverted figure 4 er nimmt den gegner in sharpshooteransatz dreht ihn dann aba nit um sondern legt sein 2. bein über das obere des gegners und dann hat der griff die gleiche wirkung wie ein figure 4 leglock

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 11:38 von Chaman_of_Sexy

hab ich aber noch nie bei ihm gesehen!

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 11:46 von gelöschter User

den macht er aber in echt auch.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 13:35 von stereo-hoerer

1.) das ist sein moderfine fingure 4 leglock.
2.) den hat er schon ein paar mal gezeigt mit ric flair.

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 13:52 von gelöschter User

nur ma so nebenbei: das heißt MODIFIED figure four leg lock

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 22:10 von LeeffKev

na und. ich hab den namen zwar immer mal gehört aber nie geschrieben. bleib mal auf dem teppich du pfosten.

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 12:18 von gelöschter User

also "modified" is nich grade höchstes englisch, auch wenn sich die deutsche übersetzung ("modifiziert") so anhört, aber jeder wusste trozdem was gemeint war.

Antwort #10, 28. Oktober 2008 um 22:06 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)