iron man (Tony Hawks Underground)

wie fährt man iron man

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 08:15 von david9988

10 Antworten

Du musst einfach nur den Story modus durchzocken

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 04:07 von gelöschter User

hab ich schon was dan

Antwort #2, 05. November 2008 um 20:37 von david9988

Dan musst du den in Skate-for fun auswählen.

Antwort #3, 10. November 2008 um 16:32 von Leparcoursfan

ist der dan nur einvah so da oder muss ich noch was drücken

Antwort #4, 19. November 2008 um 14:06 von david9988

normaler weise kommt am ende der story so nen bildschirm das ma den freigeschaltet hat, und dann muss der eigentlich bei skate-for-fun modus sein

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 18:15 von fabiluig

bei mir stand nur das ich dieses konzert freigeschaltet hab

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 19:31 von david9988

welches konzert? (hotter than hell?)

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 14:52 von fabiluig

Bist du dumm oder was?Klar meint der Hotter than hell!

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 14:51 von Leparcoursfan

Ich habs auch schon durch, und da steht nur ich hab ein geheimes Level(Hotter than hell)und noch mehr Profi-Viedeos freigeschaltet. Wenn ich auf Skate-for-fun gehe ist Iron man nich da.

Antwort #9, 19. Dezember 2009 um 13:49 von vulkano82

Ich hab mich informiert.Das ist som ziemlich der bekannteste Fehler im spiel.Wenn ihr auf easy durchzockt kriegt ihr den nicht.Obwohl ihr ihn kriegen solltet.Ihr kriegt ihn erst mit gene simmons zusammen wenn ihr auf normal durchspielt.

@fabiluig:Sorry dass ich so ausfallen geworden bin.Hoffe du kannst mir nochmal verzeihen :-/

Antwort #10, 20. Dezember 2009 um 11:02 von Leparcoursfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground

Tony Hawks Underground
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks Underground (Übersicht)