Milie in Las Venturas (GTA San Andreas)

HILFE! Worauf steht Milie? Sie sagt nämlich das ich nicht ihr Typ bin. Worauf steht sie denn, das ich sie "entführen xD" kann?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 08:29 von gelöschter User

9 Antworten

Millie bekommt man doch bei der mission wo man ihr folgen muss RichtiG?

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 08:42 von gelöschter User

Richtig.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 08:44 von gelöschter User

oh gut brauchst du die karte von ihr?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 08:45 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Faaalsch. ^^ Nein, Spaß. Es ist sie doch. Am besten benutzt du den S&M-Anzug. Da brauchst du nicht mal mit ihr ausgehen.

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 08:45 von gelöschter User

OK. Ich bring auch ein Dildo mit :)
Danke

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 08:46 von gelöschter User

Kann man den S&M Anzug auch in dem SEX-Shop holen? Glaube nicht weil er zu hat. ^^ Wo bekomme ich den her? OHNE Cheat weil wenn ich den Cheat "Spieler wird von Prostituierten umringt" mach dann hängt das Spiel meistens.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 08:50 von gelöschter User

Den kriegt man automatisch in der Mission, in der man sie verfolgen muss.

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 08:53 von gelöschter User

Achso stimmt. :) OK Danke

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 08:56 von gelöschter User

kann kir jemand auf ner snapmap zeigen wo der offene Sexshop ist? Ich finde ihn nämlich net wieder

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 12:09 von Matschgi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)