Wichtig! Editor? (Age of Empires 3)

was muss ich machen, damit die Gegner in meinen selbsterstellten Karten sich wie Gegner verhalten, d.h. Häuser bauen, Soldaten entwickeln,...
Bei mir machen sie gar nichts, die Siedler, die ich ihnen gegeben habe stehen einfach nur rum!

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 10:12 von gamerjunge

7 Antworten

ist wohl ein bug.

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 17:09 von donutbrueckner

gib ihnen ein Haupthaus

Antwort #2, 31. Oktober 2008 um 17:02 von gelöschter User

Hab ich schon.

Antwort #3, 04. November 2008 um 19:23 von gamerjunge

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
Oh shit, das geht bei mir auch nicht.
Naja, eins weiß ich, mit dem Trigger kann man da bestimmt was bewirken.

Antwort #4, 07. November 2008 um 23:07 von gelöschter User

Des is voll der Shi... ich weiß au ned was ich noch machen soll?
Die stehn immer nur rum?

Antwort #5, 22. Dezember 2008 um 10:54 von Wrestler009

hab bei mir denen ne rieseíge belagerungsarmee gegeben, die 2-fach so groß wie meine war. sie stehen nur herum ich greife einfach und gweinne mit 75% meiner truppen weil die einfach nur herumstanden

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 13:56 von killerspin

sie kreifen nicht an aber wen du ine einen risiges formit stasonern kanonen gibst mchs wen igstens spass sie anzu greifen

Antwort #7, 14. April 2009 um 06:57 von Thorstenderallmechtige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)