Wer kann helfen, Colin McRae Dirt läuft bei mir sehr schlecht (Colin McRae: DIRT)

Hey Leute...
Hab nen Intel Core 2 Duo Rechner mit 2,1 GHz, auch die 2GB Ram, und ne GeForce 7600LE Grafikkarte.Eigentlich die Empfohlene Spezifikation.
Aber das Spiel läuft bei minnimaler Grafikeinstellung leider nur ruckelig.
Komm mit dem Problem nicht weiter...

Für Tipps vielen Dank schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 13:20 von SirHenry

6 Antworten

Versuchs mit einem aktuellen Grafikkartentreiber. Das ist die beste Lösung.

Antwort #1, 13. Februar 2008 um 18:47 von Grammar

setz deinen pc neu auf!

Antwort #2, 19. Juni 2008 um 18:54 von 00acmilan00

Ich würde dir dann mal die Nvidia Gforce 8600Gt empfehlen,hab sie auch,bei mir läufts auf mitteliger einstellung fehlerfrei;)

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 20:29 von Undergrounder3

das ruckelt bei mir auch

Antwort #4, 12. November 2008 um 18:53 von Tuningmaster

Hatte auch das Problem trotz QadCore + HD4850 mit 1GB RAM, egal ob bei hohen oder niedrigen Grafikeinstellungen, und wie sich rausgestellt hat haben die auch nicht wirklich viel damit zu tun...

In den Sound-Optionen die Einstellungen auf "Software" und "niedrig" geändert und siehe da, weg war das Geruckel...

Anscheinend ist die Hardwarebeschleunigung vieler Soundlösungen die Ursache.
(da muss man erstmal drauf kommen -.- )

Nu läuft's sogar bei 1280x1024 auf "Ultra" einwandfrei!

mfg

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 16:48 von void

Der sound war bei mir auch das Problem Trotz mehr als erfüllter mindestanforderung. (Hab jetzt neuen Rechner und jedes Spiel läuft höchste Grafik Flüssig! stolz!) für 630€ bei CAB Comnputer. Nur zu empfehlen!

Antwort #6, 27. April 2009 um 18:12 von MChrisp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Colin McRae: DIRT

Letzte Fragen zu Colin McRae: DIRT

Colin McRae: DIRT

Colin McRae: DIRT Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Colin McRae: DIRT (Übersicht)