alles gleich (Midnight Club LA)

hi leute,

mir kommt es so vor als ob alles gleich ist bei den waqen von der leistung her. habe einen nissan 240 (den vom anfang) und einen rx8. bei den rx8 ist laut leistungsdaten viel mehr drin aber ich finde das ich keinen unterschied merke. und die rennen sind auch immer alles gleich schwer. dir rennen sind sowieso irdendwie sche... weil die immer weg fahren und wenn man crasht kann man sowieso alles vergessen

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 10:22 von speedy87

12 Antworten

Tja dann würd ich mal fahren lernen^^

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 17:01 von gelöschter User

ich hab nach einer antwort oder erklärungen gefragt und nicht nach dummen kommentaren. tzzzz

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 17:52 von speedy87

Wo bitte ist hier die Frage?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ob es auch wirklich ist so wie ich meine les halt mal

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 21:38 von speedy87

Nein ist nicht so wie du sagst.. musst du wohl echt fahren lernen... tut mir leid aber da hat King-Lol wohl recht :D

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 19:47 von Nel0

Siehste^^

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 19:59 von gelöschter User

warum geht mein nissan 125mph ca und mein rx8 ca 130mph. obwohl der rx8 bei den leistungsdaten wesentlich besser ist?

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 22:32 von speedy87

nur so zum spass halt...
kann es sein dass der nissan voll getunt ist, der rx8 aber
nocht nicht? das wäre die einzige mögliche erklärung, die mir einfällt. was zählt, sind nicht die blassen blauen balken, sondern die gut sichtbaren;-)

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 23:07 von SirGhost

ja ja das ist mir schon klar mit den balken. nein der nissan hat nur ein paar teile für die beschleunigung von der ersten stufe. und der mazda nochn nichts. nur zum spaß? naja gott sei dank kommt nfs bald raus

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 10:37 von speedy87

man muss nur fahreb können ERFAHRUNG ! tzzzz

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 13:39 von gelöschter User

naja ich finds voll scheiße wenn man nicht mal einen spürbaren unterschied bei den klassen kennt. für was macht man dann diese überhaupt? naja Midnight Club konnte sich ja noch nie richtig durchsetzen

Antwort #11, 29. Oktober 2008 um 14:09 von speedy87

aber besser als nfs undercover ist es auf alle fälle.
hab einen test gesehen, dass spiel ist viel zu einfach, die missionen sind so ähnlich wie vor 3 jahren bei most wanted, bei der PS3 ruckelt es richtig schlimm, alles in allem ist das spiel nicht wirklich zu empfehlen (kann ich nur von berichten und hörensagen ausgehen, aber dass hat mich überzeugt, nfs nicht zu holen)

Antwort #12, 11. Dezember 2008 um 13:53 von SirGhost

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)