Entwicklergeist von "Baby Park" (Mario Kart DS)

Wie schafft man es denn diesen Geist zu besiegen? Ich habe alle nur diesen nicht... :-(
lg Dindli06

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 10:47 von Dindli06

6 Antworten

muss man die besiegen?

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 11:51 von maxim112

nö das nicht, aber viele sind ehrgeizig
und wollen das Spiel 100% durchhaben.

Lol ich schaff nicht mal einen zu besiegen.. ^,^

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 14:35 von Slicer08

jaja es stimmt schon, aber ich habe mit meinem bruder eine wette gemacht, wer alle schafft bekommt vom anderen 20 euro, da will man es schon schaffen oder?

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 17:41 von Dindli06

Naja soweit ich weiß ist es noch keinem gelungen
ALLE Entwicklergeister ohne cheaten zu besiegen.
Und Toad im Baby-Park nimmt die Kurven seehr eng, das
man ihn kaum einholen kann.

Aber es wär natürlich unfair zu cheaten, musst du dann selber
entscheiden.

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 20:07 von Slicer08

ich habs mit Knochentrocken und Ei1 Geschaft. hab zwar etwa 20 versuche gebraucht aber wenn man den dreh raus hat dann schafft man ihn mit 0.300 sekunden vorsprung ;)

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 20:13 von SuperSayajinSon-goku

Danke alle zusammen ich habe es mit Yoshi (Ei-1) mit einer Zeit von 0.203 sek. Vorsprung geschafft und mein Bruder hat sogar noch 20 Euro draufgelegt! Jetzt kann ich mir wieder ein neues Game kaufen!

Antwort #6, 01. November 2008 um 10:50 von Dindli06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)