schmusehäschen sozi (Sims 2)

ich wollte das mein typ von aliens entführt wird und hab ihn deswegen tag und nacht durchs teleskop schauen lassen und aufeinmal kam da so ein pinker hase vom himmel gefallen und der lässt sich alles gefallen gehört der etwa zu den aliens und wird mein typ jetzt entführt

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 11:16 von emi113

7 Antworten

du hast wahrscheinlich die bedürfnisse vernachlässigt. wenn die freundesanzeige ganz rot ist kommt so ein hase damit du mit ihm reden kannst und so und wieder gut drauf bist. mit alien hat der nix zu tun! übrigens du kannst soweit ich weiß nur nachts von alien entführt werden ausser du benutzt nen cheat.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 11:25 von maus94

Ja der mit dem Hasen stimmt, der Tipp. Ich habe das zwar noch nicht probiert, aber von Aliens kannst du wirklich nur nachts entführt werden und du musst durch ein großes Teleskop sehen, nicht durch dieses kleine. Vielleicht war das ja der Fehler.

Hoffe ich konnte helfen...
Anas Angel =)

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 13:45 von AnasAngel

mit dem kleinen geht das auch aber nur mit dem cheat

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 15:45 von maus94

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
und wie ist der chest ich hab zwar ein großes teleskop aber trotzdem hats nich geklappt und ach ja das mit der freundesanzeige stimmte danke =)

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 17:41 von emi113

GANZ EINFACH LOGIKFÄHIGKEIT AUF 9HOCHBRINGEN uND DABEI NICHT DIE BEDÜRFNISSE VERNACHLÄSSIGEN dann so gegen 2uhr nacht durchs teleskop schauen bei mir klappte es 4mal bisjetzt


PS:DASMIT DEM HASEN STIMMT =)

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 22:01 von Blintus

der cheat: in der Nachbarschaft musst du "boolProp testingCheatsEnabled true" (ohne die"") eingeben. dann gehst du auf dein Haus und klickst mit shift auf das fernrohr. da steht einmal force error oda so und dann noch was anderes.(ich weiß nicht genau was da steht:)) du musst auf das andere klicken und dann wirst du von alien abgeholt. ich habs ma so gut erklärt wie ich konnte;)

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 15:06 von maus94

danke

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 18:35 von emi113

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)