Können die Hunde weck laufen (Nintendogs Labrador)

Hallo:
ich hab gehört das ( Wenn du dich net um dein hund kümmerst )
sie Wecklaufen können?

natürlich will ich das net aber stimmt das und wenn ist das schonmal passiert?ß

Biddde schreibt mir! Danke

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 11:19 von User_392543

11 Antworten

Es stimmt das deine Hunde weglaufen können.Aber bei mir ist das noch nie passiert.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 11:47 von Brandfuchs

Danke " Bandfuchs " aber mein Hund hab ich mal " Sorry " ein halbes jahr net gefüttert oder so ... trotzdem wahr er noch da?

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 11:49 von User_392543

Wenn du den DS an hast und lange nichts tust dann rennt er weg aber bringt dann ein geschenck mit.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 14:39 von gelöschter User

"Bandfuchs"?Ich heiße Brandfuchs.Das war nicht gerade nett.

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 15:52 von Brandfuchs

Upps sorry Brandfuchs

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 18:06 von User_392543

Schon Okey.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 19:21 von Brandfuchs

wie lange dauert das denn, dass der Hund wieder kommt?
Und was passiert, wenn man sich einen anderen Hund kauft und keinen Platz mehr hat? Ist der alte dann für immer weg?

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 20:10 von gamegirl2008

Nein das bild ist noch da tzz ausserdem wer ist schohn so doof.

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 16:37 von gelöschter User

hunde laufen weg aber wie lange dauert es bis ein hund weg läuft ich wollte das mal auspriobieren habbe es aber noch nie gaschafft

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 20:57 von gameplayer7

es ist wahr ich hab mit ner freundin getelt du danach wahr mein hund wek ich hatte ihn an also ich getelt ahebe ich ahab ihn gerufen un der kamm mit nem geschenk

Antwort #10, 07. November 2008 um 15:34 von User_392543

Ja,das kann passieren.Wenn dein Hund weglauft,kommt er endweder mit einem Geaschenk wieder,oder er kommt ohne Geschenk zurück.

Antwort #11, 07. November 2008 um 16:30 von Brandfuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)