Drillhöhle? (Zelda Twilight Princess)

Tja, ich habe vor ein paar Minuten Twilight Princess durchgespielt. Aber ich weiß immer noch nicht, was die Drillhöhle ist. Ein Dungeon? Bitte um Antwort.

Mag dumm klingen, aber ich weiß es wirklich nicht. =P

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 11:20 von Euzebiusz

17 Antworten

Die Trillhölle ist eine seeeeeeehhhhhhhr
gefahrliche Hölle die mann nie schafft wenn mann mindestens blaues Elixir, gold Geele,
Blaues Elixir und blaues Elixir dabei hat,
UND MANN BRAUCHT AUF JEDEN FALL DIE MAGIE RÜSTUNG.Denn die Hölle hat 60 Etagen mit Gegner,der/die letzte/n Gegner sind 3 stalfossritter,bei diesem Kampf braucht mann die Magierüstung. Die 2 guten sachen sind aber das da 4 Geisterseleen sind und jede 10te Etage kommt eine große Fee die eine Quelle der Lichtgeister Feehen rein macht und die Letzte große Fee gibt dir dann Feentau.

P.S.Wenn das Feentau leer ist musst du nur mit irgendeinem Lichtgeist sprechen und er gibt dir dann neuen Feentau(geht aber nur wenn der Fenntau lerr ist es können keine 2 Flaschen mit Feentau geffüllt sein)

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 13:43 von gelöschter User

übrigens:
das hat misterhoffmann99 vergessen:
die drillhöhle ist da, wo in der wüste diese riesige blauleuchtende säule ist! da musst du hingehen und die dann zur kaputten brücke von eldin warpen, weil das das fehlende teil ist! jetzt warp die wieder in die wüste und da wo die säule war ist jetzt die drillhöhle! viel spass^^!

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 14:03 von rastalink

Ja das wollt ich noch hinschreiben aber ich hatte so viel um die Ohren.Ich hatte keine Zeit mehr.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 14:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich hab 2 Flaschen mit Feentau drin :P Obwohl man nur eins kriegen kann. :P

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 14:43 von marino11

Hä bei mir geht das nicht.UNFAIR

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 14:45 von gelöschter User

Weiß selber nicht mehr wie ich das gemacht hab.^^

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 15:10 von marino11

Schade

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 15:12 von gelöschter User

Danke euch Zweien. :P

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 15:44 von Euzebiusz

ich weis wie marino es macht^^ er hat einfach noch das feentau von giovanni übrig^^

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 21:43 von Metroid-Killer

Ahhh danke Metroid-Killer.Schade nur,das ich das Fenntau von Giovanni nich mehr hab.

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 08:08 von gelöschter User

Genau! Jetz weiß ichs wieder! Ich hatte noch den Feentau von Giovanni in der Flasche und dann hab ich eben noch den Feentau von der Drillhöhle. Danke Metroid-Killer^^

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 14:48 von marino11

@Misterhoffmann99: Trillhöhle?
Trill ist Wellensittichfutter.
Wind Waker is soo cool.^^

Antwort #12, 28. Oktober 2008 um 23:02 von Link1000

Misterhoffmann das klingt irgendwie komisch dein erster beitrag naja 1: Heisst das drillhöhle 2.ich hab das mit 2 Flaschen blaues elexier geschafft 3. die Magie Rüstung braucht man nur bei diesn Eisdingern und net bei den drei Ritern 4.es gibt nur 3 Geisterseelen dadrin 5. es sind nur 50 etagen 0.O

-.- Ihr braucht garnet rumheulen diese drillhöhle ist kein dungeon und sie dient nur dazu feen quellen zu erschafen und eine Flasche feentsau zu kassieren. BEITRAG ENDE . Viel spass noch

Antwort #13, 01. November 2008 um 17:49 von L-i-n-kgamer

Ich kann auch nichts dafür ich hab das spiel schon 2-3 Monate nich mehr gespielt.
Und ich hab die Magie-Rüstung nur bei den Rittern gebraucht.Hahaha Feentsau.Da denk ich immer an ne Sau die von ner Fee Kräfte erhalten hat.Ach und.Ich hab deine Frage
DRILLhölle beantwortet.Das mit den unendlich Pfeilen und Bomben geht wircklich.
Wenn du in deiner Frage mal. Ich will es wissen.Schreibst sag ich dir wie das geht.
Auser du weißt es schon.

Antwort #14, 01. November 2008 um 20:52 von gelöschter User

-.- Dazu sag ich jetz nix mehr. War ja net böse gemeint ;( nur wenn ich solche beiträge lese denk ich mir das mss man mal richtig kritisieren naja sry wenn du's persönlich genomen hast war net so gemeint ^^

Antwort #15, 02. November 2008 um 09:48 von L-i-n-kgamer

Egal, wenns net böse war.Willst du jetzt wissen wie mann Unendlich Pfeile und Bomben erhält?Glaub mir das macht Machtig spaß.
Ich will es wissen.Musch inschreibe des isch alles.

P.S.Wenns net glabt hat muschs nomal brobiere.Isch mir au scho oft passiert.

Antwort #16, 02. November 2008 um 10:42 von gelöschter User

Man griegt auch 4 Flaschen feentau wenn man die drill-Hölle mehrmals durchspielt

Antwort #17, 15. Juli 2013 um 21:03 von kiesh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)