Wichtige Geistrennen Frage! (Mario Kart)

Ich hab ma versucht den besten geist bei lugias piste zu schlagen der fährt einfach nur ins gras und bleibt dann stehen so is das auch beim kontinentalen champion bei bowsers festung 3 der fähr graed aus und bleibt dann stehen wie krigen die so ne gute zeit?
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 11:45 von guldo123

9 Antworten

cheater-.-

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 14:08 von Blakshado

yo ok dacht ich mir schon

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 15:33 von guldo123

und wo gibs die cheatzts ? bitte schnell antworten .

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 18:48 von nigel98

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
von nem cheater dn du dir kaufen musst

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 19:01 von guldo123

Ja, ich sehe auch oft, z.B auf Luigis Piste manche, die 3 Laps in unter einer Minute geschafft haben, das ist aber nicht realistisch, oder?

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 18:50 von AlphaLV

diese cheater können einfach nicht fair spielen..
mir passierts immerwieder das solche kleinen pi... mitten im online modus cheaten..
bin immer erster doch dann bei der punktevergabe sind welche vor mir obwohl ich manche schon überrundete..
die können doch einfach nicht normal spielen also versuchen sie so zu gewinnen das müsst ihr doch verstehen xD

Antwort #6, 29. Oktober 2008 um 15:22 von Alex865

also echt ich weiss garnicht was ihr da erzählt? ich hab auch gegen den geist bei luigi piste gefahren und der cheatet nicht.
wenn in der rangliste z.b. 0:00:364 steht ist das ein felher gebenfalls ist der weltrekord bei luigispiste 1:09 und derfährt richtig. es passiert immer wieder das Spielfehler AUFTRETEN (glitches) und dann solche zeiten passieren und was auch immer wieder passiert ist das solche leute wie ihr behaupten die Top 10 der Weltrangliste wären Cheater. das stimmt so gut wie nie! wisst ihr woher ich das weiss ich bin in Gta4 bei einem rennen 2.Platz von der ganzen Welt und es sagen genug leute zu mir cheater. @alex865 wenn im spiel eine schlechte verbingung ist dann passiert das nun mal eben. das was auf deinem bildschirm passiert. passiert garnicht auf dem bildschirm des anderen.

Antwort #7, 31. Oktober 2008 um 18:39 von gta_4_Profi

ich bin doch nicht blöd
wenn meine internetverbindung unterbrochen wurde dann sieht man garnicht welcher platz man geworden ist oder?
und wenn ich als erstes ins zeil komme und die anderen ein ganzes stück hinter mir sind und ich dann doch 2 geworden bin dann bilde ich mir das auch nur ein..
ja ist klar

Antwort #8, 01. November 2008 um 17:23 von Alex865

scheiß cheater-.- die kotzen mich so was von an
wieso tut nintendo nichts dagegen?

Antwort #9, 03. November 2008 um 21:29 von Mario-turn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)