Artefakt in Croft Manor für mich unerreichbar... (Tomb Raider Anniversary)

ich komme an ein artefakt in croft manor nicht heran. es befindet sich im turnsaal. es ist wenn man den raum betritt auf der linken seite. dort befinden sich 2 artefakte und ich erreiche das hintere nicht. kann mir da bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 13:43 von heidiho

1 Antwort

1.du gehst zu Rampe 2, dort an den Felsen, eine Kante höher und nach links um die Ecke, wo du nach hinten auf den Pfahl abspringst. Jetzt springst du über den anderen kleinen Pfahl an die Wand und am Felsen eine Kante höher. Nun kletterst du um den Felsen herum und springst rückwärts zu der Nische, wo das Artefakt liegt.

2.Von Rampe 3 springst du jetzt an den Fels, eine Kante höher, nach links um die Ecke und noch einmal höher. Jetzt springst du nach hinten ab, wirfst den Kletterhaken und läufst an der Wand entlang, aber nicht weiter zu der Nische, sondern gleich beim ersten Anlauf
nach Hinten abspringen. So kommst du auf die erste Schräge. Ein kleines Stück rutschen und im letzten Moment weiter auf die nächste Schräge hüpfen. An dieser Schräge auch wieder ein kleines Stück rutschen und wieder im letzten Moment auf die gegenüberliegende Stange hüpfen. Diese Dreht sich dann um 90 Grad nach links, sodass du dich einfach nur noch umdrehen und in die Nische springen musst. Dort ist dann das Artefakt!

ich hoffe ich konnte dir helfen also dann viel glück!

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 14:02 von Laura03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)