Probleme bei einer Mission (C&C 3)

Ich bin jetzt in einer Mission der GDI Kampagne in Kroation glaube ich,da wo man seie Basis 5 min gegen Kanes Truppen verteidigenn muss und dan die Verstärkung heil in die Basis bringen muss. Die ersten 5min schaffe ich,aber danach gehts immer schief. Kônnt ihr mir bitte helfen? Welche Eiheiten solte ich bauen und wie soll ich vorgehen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 11:56 von zeldabowserlink88

3 Antworten

am anfamg grab die ei und bau predator dann wennst gut 15 hast stellst no ein zwei bmts weiter hinten mit ingenieuren hin(nicht undbedingt notwendig) dann stürmst du mit denen die basis im norden(sonst kommen dann später die tarnpanzer) mit den ingieneuren kannst versuchen ihren bauhof zu kapern.
is ziemlich nützlich.
dann baust wieder predator und bamts mit sturm- oder raketentrupps drin mit denen machts dann die infanteriebasis im südwesten fertig.
dan sicherts du die westseite der stadt(da kommt später feindliche verstärkung)
dann erledigst das geschütz und kannst sogar das bonusziel machn.und die flugbasis is dann eh nur noch a fragen der zeit bis die fällt wennst das immer wieder angreifst.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 19:32 von Fuchs122

Danke,aber habe die GDI Kampagne heute abgeschlossen^^

Ich habe die ganzen Gebäude mit meinen Einheiten besetzt,so konnten die Gegnerischen Truppen meinen mobilen Bauhof nicht zerstören.

Antwort #2, 29. Oktober 2008 um 20:26 von zeldabowserlink88

geht auch ich machs aber lieber so(mehr fun)

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 17:48 von Fuchs122

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)