Wen ich mit sparks chatte soll ich dann nur mit yes antworten um den 2 Spieler modus frei zu kriegen? (Enter the Matrix)

Um den 2-Spieler Modus zu bekommen, muss man im Hacker Modus mit Sparks Chatten (RAM Trinity Handshake).
Am Schluss sagt er, dass er ein Geschenk für euch hat.
In der Levelauswahl ganz nach links, dort ist der 2-Spieler Modus dann
Soll ich nur mit yes antworten oder wie solle ich da vor gehen bitte um eine antwort wie ich da vor gehen muss

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 11:57 von gelöschter User

3 Antworten

Wie chattet man mit ihm?

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 17:04 von gelöschter User

kp...! das steht da so bei Kurz tipps aber bei mir klappt es nicht ist bestimmt mal wieder so ein misst die andere schreiben!

Antwort #2, 16. November 2008 um 14:00 von gelöschter User

Achso ich habe es raus gehkriegt man muss da so neen cheat ein geben und dann kann man zu zweit spielen..! (aber man kann nicht im story modus spielen nur gegen einander das steht da hinterher ganz links zwei spieler modus..!

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enter the Matrix

Letzte Fragen zu Enter the Matrix

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)