2 Fragen (Sims 2 - Gestrandet)

1. wie komme ich durch die tür in der höhle
2. auf der 2. insel glaube ich gibt es die flussebene wo man die brücke bauen muss und da drüben ist dann so ne pfütze wie komme ich da drüber?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 11:58 von babe04

3 Antworten

1. wenn du die dritte insel erforscht hast weißt du sicher wo der tempel ist. unzwar ist der hinter dieser hyroglyphenwand. kannst aber auch den weg über die treppe und dem stein bei der gesirebene nehmen. im tempel liegt hinter dem trohn eine krone die du dann bei der tür in der höhle benutzen musst.

2.wie bereits in deiner ersten frage löst sich das problem auch gleich. das schloss was du nun besucht hast, dass eigendlich versteckte lagoone heißt gehört der lamatrupe. jedenfalls läufst du dann vorwärts zur richtung östliche flussebene und du bist nun auf der anderen seite des treibsandes. heb das kartenteil auf und schmeiß die rechte längere säule um so das eine verbindung entsteht.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 12:53 von marvin1995

ah danke

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 17:10 von babe04

du musst durch die versteckte lagoone hinkommen,die du mit der krone in der dunklen hoehle durch die alte tuer freischalten kannst

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 12:50 von little_girl1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)