Hexe oder Inquisitoren? (Drakensang)

wem soll ich mich anschließen bzw. welcher is einfacher

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 12:01 von Heroes

6 Antworten

ich hab beides angetestet und mich für die hexen entschieden sind zwar mehr aufgaben und schwieriger aber zum schluss kriegst du zum dank sachen die den aufstieg zur burg wesentlich erleichtern auserdem je mehr gegner desto mehr item´s und sp und die wirst de noch brauchen.im prinziep is das ende gleich du tötest den inquisator ich will dir nicht zu viel verraten aber hexen gut,praios böse viel spaß bei der entscheidung(das wird in dem abschnitt nicht die letzte sein) :)

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 15:45 von Dude-KING

thx für deine hilfe jetzt kack ich nur immer in diesem dorf da ab naja muss ich eben öfter machen

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 19:59 von Heroes

kleiner tipp is dir en gegner oder mehrere zu scwer, greif an, nachdem du schaden gemacht hast zügig/sofort speichern spielstandt wieder laden wieder angreifen usw. wenn du während einer schlacht speicherst und neu lädst hast du den ersten angriff du überspringst quasi den angriff des gegners darfst dich bloß zwichen angreifen und speichern nicht treffen lassen dauert laange aber 10.mal von vorn anfangen auch :)

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 18:37 von Dude-KING

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
cool danke für den tipp probier ich morgen gleich mal aus

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 19:58 von Heroes

ich hab mich für die Inquisition endschieden (da kriegt man 2Rüssis ^^) und meine Klasse is Prospektor ^^ und ich hab Endgegner gut geschafft ohne deinen Trick Dude :D

Antwort #5, 06. November 2008 um 20:19 von Gezeichneter2234

ih hab es auch schon geschaffe wagnitz zu besiegen ohne einmal abzukacken und ohne speichertrick

Antwort #6, 07. November 2008 um 12:10 von Heroes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)