Ruf - Wie stellt er sich zusammen? (Morrowind)

Nachdem ich Ratsvorsitzender des Hauses Redoran geworden bin, hatte ich 10 Rufpunkte. Jetzt bin ich sogar Meister der Kriegergilde und Verwalter der Ostkaiserlichen Händlergilde und habe immer noch 10 Rufpunkte...
Woran kann das liegen und wie stellt sich die Zahl der Rufpunkte zusammen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 12:43 von spieler08

25 Antworten

alles was du tust, wirkt sich auf deinen ruf aus. je nachdem wie gut du deine aufträge o.ä. erledigst, kriegst du "rufpunkte".
wenn du nur so wenig ruf hast, kann das daran liegen, dass du nur deine aufträge abarbeitest und zu wenig mit anderen NSC's sprichst. wenn du zum beispiel nerevarine geworden bist, sprechen dich die leute mit mehr respekt an, und bringen dir mehr symphatie entgegen...
ich hoffe ich habs richtig erklärt...

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 13:03 von Einsamer_Wolf

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen^^, dass es daran liegt, dass ich zehn punkte weniger bekomme, nur weil ich mit zu wenigen Leuten geredet habe...

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 13:37 von spieler08

Die Rufpunkte gingen bei mir auch voll langsam hoch, ich hatte mal einen Charakter da habe ich die Magiergilde Kriegergilde Hlaalu Kaiserliche Legion und Morag Tong beendet und hatte nur 17 Rufpunkte und ich war in jeder Gilde die es gibt, aber nicht weit!

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 14:01 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
du weißt also auch nicht woran das liegt?

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 14:05 von spieler08

Der Ruf erhöht sich durch verschiedene Sachen, hauptsächlich aber durch Aufträge, die du möglichst gut erledigst. Ihr kennt ja sicher die Träumer in den Städten, die Euch anreden, wenn Ihr nahe genug kommt. Wenn Dagoth Ur tot ist, danken sie euch ja so überschwenglich, dass ihr sie von ihren Alpträumen befreit habt und so. Da bekommt Ihr zum Beispiel für jeden dieser Träumer einen Rufpunkt.

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 14:29 von Valdi

Aha also ich bring die immer um!

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 14:35 von HunterKing002

Hunter, du meinst die Träumer, die vor den Städten stehen... es gibt aber auch ganz normale bürger in den städten, die sich einfach nur bedanken. und du tötest die?! das ist aber nicht nett... ;-)

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 15:00 von VulkanglasGwen

Ich frag mich das immer wieder^^
Hunterking002, wenn du es magst Menschen zu töten, spiel Counterstrike und nicht diese friedlichen Rollenspiele ;P

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 15:33 von spieler08

Hey ich hab die Träumer vor der Stadt gemeint ja sonst bin ich immer net. ;)

Antwort #9, 26. Oktober 2008 um 18:33 von HunterKing002

Und außerdem kommen die Träumer eh immer wieder.
Nich so negativ ja, ich spiele auch Ego Shooter.

Antwort #10, 26. Oktober 2008 um 18:49 von HunterKing002

reg dich mal wieder ab^^

Antwort #11, 26. Oktober 2008 um 18:55 von spieler08

Ich reg mich doch nicht auf! Das war doch nur Spaß XD

Antwort #12, 26. Oktober 2008 um 18:58 von HunterKing002

is echt lustich euch zuzuhören^^
und ich lag doch gar nich so falsch, oder?
(mal zur abwechslung^^)

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 19:08 von Einsamer_Wolf

ja du fehlst mir auch noch^^
Nur so nebenbei:
mache grad den Hauptquest und bin erfolgreich...
PS: Wie sieht es unter dem Roten Berg aus?
Werde ich dort außer Lava und Hitze auch noch zu meinem Kampfvergnügen kommen? ;P

Antwort #14, 27. Oktober 2008 um 19:11 von spieler08

Ich wüsste mal gern spieler was du meinst, unterm Róten Berg?
Wo soll das sein meinst du Höhlen da oder im Vulkan drin?

Antwort #15, 28. Oktober 2008 um 19:50 von HunterKing002

ja eigtl. drinne: die ganze gegend rum um den berg und da drunter (baustil, gegner, artefakte...)

Antwort #16, 28. Oktober 2008 um 20:54 von spieler08

Baustil: das sind halt Höhlen Steinwände usw.
Gegend: alles voller Berge.
Gegner: Corpuswandler, Schläfer, Erleuchteter Schläfer, Aschengul und Aschenzombies.
Artefakte: Seelendonner (Hammer), Seelendolch, KP sind halt noch paar gute sachen in den Dwemer ruinen.

Antwort #17, 29. Oktober 2008 um 06:29 von HunterKing002

aso, also genau so wie in der höhle, die von der dwemerfestung - - - zum roten berg führt^^

Antwort #18, 29. Oktober 2008 um 15:08 von spieler08

Von ner Dwemerfestung weiß ich nix nur von einer Dunmerfestung.

Antwort #19, 29. Oktober 2008 um 18:58 von HunterKing002

ach shit, hast recht; die festung ist südöstlich vom urhilaku-lager und da sind verdammt viele Dagoth's drinne, aber auch hammergeile artefakte; kam letzt Tage da mit fast 20 Waffen und en paar Rüstungsteilen raus^^

Antwort #20, 29. Oktober 2008 um 19:31 von spieler08

Ja da gibt viele gute Teile.

Antwort #21, 30. Oktober 2008 um 06:19 von HunterKing002

joa... (komm noch 3 Antworten, erfind i-nen mist)^^

Antwort #22, 30. Oktober 2008 um 14:59 von spieler08

Ok du hattest doch Bloodmoon angefangen hastes schon durch?

Antwort #23, 30. Oktober 2008 um 18:29 von HunterKing002

so oft wie ich neu angefangen hab,... ne... :(
Aber die Händlergilde hab ich durch, ...
Ich kenn jetzt Ort, die groß genug für meine Behausung wären:
Höhlen, wo vorher ein Magier drinne gelebt hat, klein, ein zimmer mit bett , vielen tischen und truhen^^
Das nur so nebenbei ;P

Antwort #24, 30. Oktober 2008 um 18:44 von spieler08

Aha ist ja egal was ich schreibe.

Antwort #25, 30. Oktober 2008 um 19:29 von HunterKing002

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)