Ich bin im pokedex gegangen und da war suicune ich habe geschaut wo er ist (Pokemon Gold)

im pokedex habe ich geschaut wo er ist ich bin dan hin gefahren un dich habe ihn gesucht aber er tauchte nicht auf ich habe im poedex wieder nach geschaut und er war immer noch da ich habe in immer weiter gesucht aber er taucht nicht auf
WASS SOLL ICH TUN?

Frage gestellt am 17. Oktober 2007 um 17:54 von goku95

3 Antworten

Es gibt manche Orte die man verwechseln kann.Mach es an einem Ort an dem SICHER ist ob du es nicht verwechselst.Manchmal blinkt der Ort immer noch und ändert erst nach einiger Zeit zum richtigen Ort.

Antwort #1, 17. Oktober 2007 um 18:09 von gelöschter User

suicune kommt nich imma an der gleichen stelle du musst ueberall suchen zb in der nähe der pension, unter teak city , un in dem grad am anfang von neuborkia das sind die stellen wo die 3 hunde am häufigsten kommn

Antwort #2, 18. Oktober 2007 um 12:31 von Cayman_SSJ4

Wenn du es schon mal hattsest musst du in dem blinkenden berecih suchen!(Lockduft?)

Antwort #3, 19. Oktober 2007 um 16:19 von gigagimli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras. Artikel lesen
88
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)