Feuerstein? (Champions - Return to Arms)

ich habe ein problem udn zwar mir fehlt nur noch ein feuerstein
und zwar der von der ebene der krankehieten ich komm einfach im labyrint net weiter ich weis net welcher hebel zu welchr tür gehört wenn jemand ne idee hat wie es funktionieren könnte soll mri schreiben danke im voraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 13:28 von gothic8

4 Antworten

Ist richtig wir schreiben dir jetz hier detalliert auf, wie wir n 2 Stunden das Labyrinth durchgespielt haben, find das mal schön alleine raus.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 19:18 von GaMe_MaSteR93

Eigentlich sol man hier helfen.
Also sei nicht so giresgrämig.

Antwort #2, 27. Oktober 2008 um 16:46 von shuyin

Ja ganz toll hast du schon mal das Labyrinth gespielt bestimmt nich dann wüsstest du auch was das fürne Arbeit macht.
Und kannst ja mal alle Fragen durck gucken von Frag 20 bis zur letzten hier bei fast jeder steht bei Antworten: Game_Master93 also musst du mir nich sagen das ich helfen soll.

Antwort #3, 27. Oktober 2008 um 21:45 von GaMe_MaSteR93

Na jut.
Ich hab nen stand da bin ich nach der Höhle von Grenidor.

Antwort #4, 29. Oktober 2008 um 13:01 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)