Babyjagd mit Seifenblasen(Fliegende Früchte) (SpongeBob - Movie)

Ich bin jetzt in dem level Babyjagd mit Seifenblasen wo Patrick über diesen Blitz springt und auf die Plattform mit den aufgemalten Füßen steht,die Plattform geht runter und ich versuche an den ziemlich weit entfernten Button zu springen,kriege ich aber einfach nicht hin !Kann mir jemand sagen was ich machen muß,oder muß ich einen anderen Weg wählen,danke !

Frage gestellt am 20. Januar 2008 um 14:15 von evchen

1 Antwort

Patrick muss die Attacke "werfen" von Mindy (diese Frau im Computer)
gelernt haben. Wenn Patrick das gelernt hat, gehe in das Level.
Dort findest du vorne eine Melone. Drücke R1 um sie aufzuheben.
(Zum werfen musst du wieder R1 drücken.) Werfe die Melone
auf die Plattform und gehe dort auch hin. Hebe die Melone
anschließend auf und werfe sie zu dem Button. Jetzt erscheint eine
Rutsche. (Das Level Fliegende Früchte musst du aber nicht machen.)

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 16:58 von Nuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The SpongeBob SquarePants Movie

Letzte Fragen zu SpongeBob - Movie

SpongeBob - Movie

The SpongeBob SquarePants Movie
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Movie (Übersicht)