kommt auch dragoon ball burst limit auf wii raus? wenn ja wann? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 14:14 von gelöschter User

12 Antworten

Soweit ich weiß nicht, die Wii packt einfach nicht die Grafik.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 14:23 von policegking

ok danke

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 15:20 von gelöschter User

wer weiss wen ne wii 2 rauskommt den vielleicht XD

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 20:40 von janyboysith

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ich glaub schon da man die wii jeden monat updaten kann

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 22:20 von gelöschter User

Das Update erhöht aber nicht die Leistung ausserdem glaube ich wenn eines Rauskommt dann Burst Limit 2 für die Wii oder den Nachfolger der Wii.

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 10:58 von policegking

für so eon update brauch man ne w-lan internet verbindung oder?

Antwort #6, 01. November 2008 um 18:34 von chakra

ich hoffe das das rauskommt denn ich hab das schonma auf der ps3 gezockt u das war sooooooooooooooo was von geil

Antwort #7, 01. November 2008 um 20:33 von SonGoku7

wii würde die grafik packen nur das wer schwer mit der steuerung weil man muss in burstlimit voll viele jknöpfe betätigen und das gibts auf der wii nicht ich gklaub da gibts nur so 5 knöpfe oda?

Antwort #8, 02. November 2008 um 12:38 von SaFaZ

man kann zb schläge auf die bewegung machen und wenn man ne taste gedrückt hält und dann bewegt n kick
also die wii brauch ja eigentlich nich viele knöpfe ,weil man mindestens das halbe spiel mit bewegungen steurn kann

also möglich wär es

Antwort #9, 02. November 2008 um 13:47 von chakra

aber dann könnte man ja auch mal das pat nehmen was es für die wii gibt und das hätte auch viele knöpfe

Antwort #10, 03. November 2008 um 20:13 von SonGoku7

also an den steuerungs möglichkeiten seh ich da kein problem

Antwort #11, 04. November 2008 um 13:48 von chakra

Also 2011 soll ja die Wii HD rauskommen.Aber da gibt es ja bestimmt schon neue DBZ-Spiele.

Antwort #12, 16. November 2008 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)