kommt auch mario kart double dash auf wii raus? wenn ja wann? (Mario Kart)

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 14:16 von gelöschter User

15 Antworten

ich glaub nicht. gibt es ja schon für nintendo Gamecube.
Wahrscheinlich ist mario kart wii das spiel mit autos und mario für die wii. denn soweit ich weiß gibt es ja auch für nintendo gamecube auch nur ein dieser spiele nämlich mario kart double dash.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 14:26 von Ariana_Rosalina

wozu das gabs auf gamecube ich denke das spiel wird anders heißen vllt heißt es ja doubledash2 aba ich glaube irgendwann kommtein mario kart spiel auf wii in dem zwei charaktere auf dem kart fahren können

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 14:26 von gelöschter User

ariana haste auch beide spiele also mario kart und brawl?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 14:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja hab ich

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 14:43 von Ariana_Rosalina

ok danke

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 15:23 von gelöschter User

vieleicht kommt mario kart wii 2 raus baber dann erst ende
2009 .

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 18:15 von nigel98

Was für ein Blödsinn. Kein MK Double Dash und kein MK 2, für jede Nintendo Konsole war Mario Kart nur einmal. SNES, N64, GC, NDS, GBA, Wii - nur ein Spiel auf jede.

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 02:48 von AlphaLV

toll haste gut nachgeguckt es gab auch spiele die warn auf der einen konsole 1 mal vertreten auf der nöchsten auch aba dann auf der nächsten 2 mal also wieso sollte es nicht gehen

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 12:10 von gelöschter User

wäre gut möglich danke

Antwort #9, 27. Oktober 2008 um 12:54 von gelöschter User

es wird irgent wann rauskommen ich habe extra eine frage an Nitendo geschickt

Antwort #10, 27. Oktober 2008 um 15:02 von nigel98

es kommmt irgent wann das sp... raus ich hab nitedo gefragt

Antwort #11, 27. Oktober 2008 um 15:04 von nigel98

cool!

Antwort #12, 27. Oktober 2008 um 17:50 von Ariana_Rosalina

@AlphaLV: Du hast Mario Kart Arcade GP vergessen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Kart#Mario_K...

Antwort #13, 27. Oktober 2008 um 23:36 von Link1000

sonst müsste man sich das spiel kaufen, einen gc controller und ne memori kart ich find mkdd besser als mkw

Antwort #14, 28. Oktober 2008 um 18:20 von Mario-turn

ich hab auch beide Spiele,aber MKDD find ich geiler weil zwei auf einen Kart sitzen und jeder einen Special hat,da ich oft mit Freunden Spiele ist der Teammodus bei MKDD besser wie ich finde da einer die Rolle hinten übernehemen kann und einer vorne!(einfach perfekt)...schade das es keinen online modus bei DD gab^^

Antwort #15, 28. Oktober 2008 um 18:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)