Fehler oder Normal? (Far Cry 2)

Nochmals Hallo an alle Far Cry Fans,
ich hab das spiel durchgespielt, aber wenn ich dann wieder auf story>weiter klicke, bin ich wieder kurz vorm schluss, mit dem schakal, also meine Frage, kann man das game, nachdem man es durchgezockt hat, nicht normal weiter spielen?, in der map rumlaufen und so?, ist das nur bei mir so, oder geht das genrell nicht?
thx im vorraus, bitte alle antworten xD

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 14:19 von harsstone

11 Antworten

ich glaube es ladet einfach deinen letzten spielstand, mehr nicht, d.h. du musst versuchen einen älteren spielstand hervorzurufen um einfach herum zu laufen.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 14:47 von gamer002

na toll, so ein mist

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 15:09 von harsstone

hey harsstone wie bist du an die Pillen in dem zweiten teil der karte gefunden?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 17:21 von Elitman

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Oh man, soviel Zeit möcht ich auch mal haben das Spiel in ner halben Woche durchspielen zu können. Naja, wer sonst nix zu tun hat...

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 15:26 von Froppa

ansheinend soll man ca 50h brauchen um das spiel durchzuspielen.

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 17:34 von gamer002

du kannst dir einfach einen zweiten Account auf der Ps3 machen und dort fängst du wieder bei null an...

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 20:25 von el_sanchez

MAN BEAUCHT MAX: 10 STUNDEN NICHT 50!
Die Pillen gibt es in der Hauptstandt im südlichen bezirk, da ist ein Kreanken haus, und der kerl gibts sie dir, oder schickt dich zu andern

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 18:46 von harsstone

10 Std.? Is ja wohl n Witz! Da haste aber keine einzige Nebenmission gemacht! Ich spiel schon über 10 Std. und bin erst bei 12% Fortschritt.

Antwort #8, 29. Oktober 2008 um 09:19 von Froppa

WAS? ich hab immer nur die Hauptmissionen gemacht, also immer in diese Hauptstadt

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 21:37 von harsstone

Ok, kann shon sein das du in 10h alle 33 hauptmissionen gemacht hast, abr nur die und dann noch shwierigkeitsgrad einfach, dann glaub ichs, sonnst nicht. wenn du noch nebenmissionen machst brauchst du etwa 50h wenn du auf normal odr höher spielst.

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 23:25 von gamer002

Na dann is klar. Dann spiel nochmal durch und mach zuerst alle Neben Missionen. Dann wirste sehn das es einiges länger dauert und brauchst hier nich sone Unwahrheiten verbreiten von wegen man spielt nur "MAXIMAL 10 STD.".

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 09:22 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)