Warum werde ich nicht bewußtlos? (XIII)

Hi zusammen,
direkt in der 1. Szene am Strand sollte ich gemäß Spielekomplettlösung bewußtlos werden. Ich werde aber nicht bewußtlos, sondern laufe mit 50 Lebenspunkten munter durch die Gegend. Muß ich etwa Liegestützen machen damit ich umkippe?
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 14:23 von fetty

5 Antworten

du musst ein bisschen abwarten. nachdem du der frau folgst erinnerst du dich kurz was passiertist und läuft du noch ein bisschen und du bidt ohnmächtig

Antwort #1, 27. Oktober 2008 um 20:04 von karl_bucket

Danke, für die Antwort aber ist das ein Realzeit-Spiel und ich muß so ca. 15 Minuten rumrennen? Ich falle nicht um. Last man standing eben!
Ich habe ein ähnliches Problem im Level 7 (habe mir nämlich eine Spielstanddatei aus dem Internet geladen um Level 1 zu überspringen). Dort soll man das Gespräch der Feinde aus dem Lüftungsschacht belauschen und starten, wenn beide das Zimmer verlassen haben. Aber nur einer verläßt das Zimmer.Und ich warte, warte, warte... Schieße ich den verbleibenden Feind anschließend ab, ist das Spiel vorbei.

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 21:53 von fetty

sorry aba ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte . letzte Möglichkeit wäre vieleucht noch ein Patch zu installieren aba sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 18:37 von karl_bucket

ich hab des etz grad gespielt dann war des bei mir auch so ich kann da rum rennen ohne das ich umfalle dann bin ich ins hauptmenü geganngen und noch mal gespielt und ez is keine frau mehr da

Antwort #4, 01. November 2008 um 14:22 von Eigl

ich weiß wiso du hast die grafik umgestellt wenn du sie wieder umstellst dann geht es war bei mir auch so

Antwort #5, 03. November 2008 um 15:53 von Eigl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: XIII

XIII

XIII spieletipps meint: Ego-Shooter in Comic-Grafik - darauf muss man erstmal kommen. Doch in der ungewöhnlichen Schale steckt auch ein sehr guter Spielkern! Artikel lesen
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

XIII (Übersicht)