team bewertung (Dinosaur King)

wie findet ihr mein team:
1.carnotaurus
2.dacentrurus
3.saurophaganax
sagt bitte nicht das saurophaganax wenig tech. hat weil ich hab ihm rotes scwingen usw. gegeben und weil er so viel angrif hat ist das wieder ausgeglichen

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 14:29 von diamantfan

8 Antworten

Dann ist es gut.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 14:32 von Dinosaurier-king1

ach ja und die vierte aktion ist magmasprenger

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 14:34 von diamantfan

Super.Auf welchem Level erlehrnt er das?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 14:36 von Dinosaurier-king1

weiß ich nicht bei mir hat es t-rex erlernt und das habe ich ihm dann bei gebracht.bei t-rex war das irgendwas auf lv50

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 15:04 von nike97

carnotaurus und dacentrurus hab ich bis zum kometenzorn benutzt, ab dann aber den carnotaurus weggetan und war (bin) immer sehr zufrieden. mit dem phaganx kenn ich mich nicht aus, kann man den nicht erst mit dem code holen, wenn man alle dinos hat(?). ich würde gern einen spinosaurus in mein team tun, war aber wegen der technik immer skeptisch. Meinste das könnt ebenso funktionkieren wie mit phaganax?

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 15:12 von stiefelhopser

Mit Spino kann das auch so gehen.
Saurophaganax erlernt Magmasprenger etwa Level 82.

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 15:19 von Shark08

und wann erlernt er vulkan-ausbruch?

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 15:57 von nike97

73 oder so

Antwort #8, 30. Oktober 2008 um 18:21 von diamantfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)