hilfe (Morrowind)

ich finde den ring des hexers nicht mir wurde gesagt westlich in einer höhle von der deadra höhle bal fell ich habe gesucht und gesucht brauche hilfe es wäre richtig hilfreich wenn mir einer ein screenshot bei seiner antwort dazu tut

Frage gestellt am 26. Oktober 2008 um 14:59 von LukiPuki

25 Antworten

Nur so, ich bin der einzige der hier Antwortet.
Ashirbadon ist Östlich auf einer Insel von Bal Fell.
http://www.yiya.de/games/morrowind/skoepje/skp_...
Blau unten rechts.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 18:52 von HunterKing002

ty aber in meinem tagebuch steht westlich

Antwort #2, 28. Oktober 2008 um 20:32 von LukiPuki

Ich hab im Internet geguckt da steht das. Such mal in der Höhle. Wenn er nicht drin ist dann schreib einfach, dann schick ich dir nen Link.

Antwort #3, 29. Oktober 2008 um 06:42 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
ty ich gucke am freitag in der höhle nach noch was

ich bin im haus telvanni jetzt meister und meine festung ist komplett ausgebaut d.h. die festung ist auf der höchsten ausbau stufe so und jetzt muss ich so ne hlaalu fürstin in ihrer festung suchen und töten da wo die festung steht da kommt eigentlich die festung hinn die man erbauen lassen kann wenn man im haus hlaalu ist heißt das ich kann nicht mehr in das zweite fürsten haus?

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 17:24 von LukiPuki

Des weiß ich net aber normal kannst du in 2 wenn du die Story durch hast musste mit dem Kaiser Dren über die Commona Tong reden. Musste halt auch mal ausprobieren.

Antwort #5, 30. Oktober 2008 um 18:33 von HunterKing002

ich weiß net ob ich die durch hab die hauptquest aber ich konnte vendam dren daruf mal ansprechen

Antwort #6, 30. Oktober 2008 um 18:49 von LukiPuki

Das bring nichts wenn du Orlav Dren nicht überzeugt hast, das machst du in der Story wenn du zum Hartator von Haus Hlaalu bist.

Antwort #7, 30. Oktober 2008 um 19:33 von HunterKing002

ich glaub ich hab die hauptquest noch net beendet und habe overs dren getötet wird nach dem tod der faden der geschichte unterbrochen?

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 17:25 von LukiPuki

Nein du musst dich eh entscheiden ob du ihn tötes oder ihn überzeugst, also kannst du Theoretisch zum Kaiser gehen un es mal ausprobieren.

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 19:34 von HunterKing002

wo isn der kaiser meinste damit vendam dren?

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 21:56 von LukiPuki

Ja den in der Falkenfalterfestung in Ebenherz.

Antwort #11, 01. November 2008 um 11:57 von HunterKing002

k ty eine frage noch

ist gibt doch die gilde KLINGEN das sind ja spione vom kaiser muss man dieser gilde beitreten ich hab das wieder vergessen

Antwort #12, 01. November 2008 um 13:40 von LukiPuki

Die Klingen gehören zum HQ wenn du den spielen willst musst du dich anschließen.

Ich hab ma ne frage an dich was ist da mit dem "ty"

Antwort #13, 01. November 2008 um 15:53 von HunterKing002

ty heißt thank you ne abkürzung für danke auf englisch^^



noch mal zu den KLINGEN muss man auf dem höchsten rang sein damit man die hq beenden kann?

ich hab ne quest von son nem typen in balmora bekommen ich soll das lage vom schsten haus suchen wo ist das?

Antwort #14, 01. November 2008 um 20:34 von LukiPuki

So dämlich bin ich auch nicht! XD Ehrlich ist des Englich WOW.

Nein ich hab den HQ durch un ich kann nicht mal mehr aufsteigen weil der Typ geht.

Den Quest also des sind spärliche infos ne, aber ich glaub das müsste Illunibi sein nördlich von Gnaar Mok bei Kahrtag.

Antwort #15, 02. November 2008 um 00:06 von HunterKing002

nochmal ne frage ^^


in aldruhn will keiner mit mir handeln oder andere sachen weil ich so nem typen geschworen habe irgendwas zu liefern und ich habe son zeichen ich weiß net mehr wo der typ war ich sollte so fünf hemden nach aldruhn bringen aber ich habe die hemden net weißt du welche hemden die meinen und wenn dus net weißt dann sach bitte nochmal wo der typ ist von dem man den auftrag bekommt

Antwort #16, 02. November 2008 um 00:22 von LukiPuki

Was für Hemden weiß ich auch nicht, ich gibt dir nen Link:
http://www.yiya.de/games/morrowind/
Geh links auf Freie Quests Nord, dann oben links auf Ald Rhun und beim Letzten stehts mit Rasha mit der Nr. 9 rechts daneben ist ne Karte, da steht musst du zur 9.

Antwort #17, 02. November 2008 um 15:40 von HunterKing002

man ey in letzter zeit bleibt bei mir öfters das bild stehen obwohl ich den schatten ausgemacht habe liegt das an der cd oder xbox oder weil die xbox überhitzt ist?

Antwort #18, 04. November 2008 um 20:59 von LukiPuki

Wie oft gehts en aus 1 am Tag ode öfter wil auch bei mir stürzt das Spiel öfter ab, kann sein das deine CD stark verkratz ist, aber wenn du zu stark bist also z.B. Stärke auf 10.000 ist kommt das Spiel ins stocken.

Antwort #19, 05. November 2008 um 06:24 von HunterKing002

ich habe stärke auf 124 nur und es bleibt öfters am tag stehen mindestens 2 mal ich spiel ja auf der Xbox ich habe nen fehler gemacht ich hatte die corpus krankheit und dann habe ich mir nur 4 stärke durch die krankheit geben lassen dann habe ich sie heilen lassen jetzt kann ich auch nicht behr blaubrand bekommen schade aber egal ich bin sowieso schon fast unbesiegbar^^ von daher ich kann locker vivec umbringen aber das mach ich net

Antwort #20, 06. November 2008 um 14:19 von LukiPuki

Ich kann auch locker Vivec töten und habs auch gemacht XD.
Von der Corpuskrankheit hab ich keine Stärkepunkte bekommen. :(


Du kannst aber immer noch Vampir werden du brauchst nur den Zauber (mir fällts grad net ein, das man halt wieder Krank werden kann) ich glaub irgendwas mit Anfälligkeit für Krankheit.

Antwort #21, 07. November 2008 um 06:26 von HunterKing002

aha forsch bitte nochmal nach plzzzz nochmal zurück auf goty das ist ja eine disc die tut man einfach in die xbox rein und dann kann man die vorteile beider versionen mit der alten spielen oder?

Antwort #22, 07. November 2008 um 18:43 von LukiPuki

Ich versteh nicht ganz was du meinst, aber wenn du die Goty Version in deine XBox kannst du Morrowind Bloodmoon und Tribunal spielen mit 1. Disc.

Antwort #23, 09. November 2008 um 11:54 von HunterKing002

k das wollte ich wissen und noch was deine tipps mit meister trainer sind voll hilfreich danke^^ aber ich kann sicherheit als einziges net von dem meister trainer lvln lassen dafür muss ich in der diebesgilde sein aber das macht nichts^^

es gibt doch in jedem deadrischen schrein so ne statue oder wenn ja dann kann man doch mit den meisten reden also ich habe von den statuen folgendes bekommen bis jetzt: GOLDBRAND, AZURAS STERN, SPEER DER BITTEREN GNADE, MERUHNES KLINGE(DIESER DOLCH), HELM VON OREYN BÄRENTATZE, es gibt doch noch son streitkolben von so ner statue aber wenn ich die anreden will redet die nicht was ist da los

Antwort #24, 09. November 2008 um 14:20 von LukiPuki

1. Du musst ein hohen Rand in der Diebesgilde haben .

2. Molag Bal
Ein abtrünniger Anhänger Molg Bal’s, der in der Höhle Kora-Dur hausende Menta Na, soll von Ihnen gerichtet werden. Molag Bal’s Schrein Yansirramus liegt zwei Inseln westlich von Tel Aruhn, Kora Dur befindet sich ein Stück im Osten von Kogoruhn. Erledigen Sie den Daedroth Menta Na, ihre Belohnung ist der Streitkolben von Molag Bal (TPmax 3-35+1-20 MP und 1-15 ST für 30s absorbieren).

Ich hoff des hilft.

Meister Trainer?

Antwort #25, 09. November 2008 um 23:32 von HunterKing002

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)